Blaž Kramer

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Blaž Kramer

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.08.19 @ 17:18

Grey Hound hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Wo graben wir bloss immer solche Spieler aus? Lado, Tahirovic, Ramazotti, Ceesay, ...


Finde Ceesay gehört nicht in diese Auflistung, hat nun immerhin schon den einen oder anderen Treffer erzielt für uns (wie viele eigentlich in der Liga?) und zeigt dass er stückweise immer etwas besser in Fahrt kommt. Habe bei ihm die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.


https://lmgtfy.com/?q=assan+ceesay+transfermarkt


läck en sauglatte cheib :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Blaž Kramer

Beitragvon trellez » 25.11.19 @ 13:21

Aus dem einstigen blassen kramer wurde nun ein krasser kramer...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Blaž Kramer

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.08.20 @ 18:10

Wurde Blaz für die slowenische Nati nominiert?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Blaž Kramer

Beitragvon fczlol » 28.08.20 @ 18:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wurde Blaz für die slowenische Nati nominiert?


Ich glaube ja!
FCZ

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Blaž Kramer

Beitragvon Deepblue » 22.02.21 @ 8:50

Der Junge erinnert mit an Keita.
Nicht äusserlich, aber immer wenn man ihm am stärksten Zweifelt bestraft er uns. Und ich hoffe, wenn er mal einen Lauf macht er es gleich wie Keita...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
DJ Danny Walter
Beiträge: 146
Registriert: 30.10.04 @ 20:02

Re: Blaž Kramer

Beitragvon DJ Danny Walter » 24.02.21 @ 13:16

Deepblue hat geschrieben:Der Junge erinnert mit an Keita.
Nicht äusserlich, aber immer wenn man ihm am stärksten Zweifelt bestraft er uns. Und ich hoffe, wenn er mal einen Lauf macht er es gleich wie Keita...


Mich erinnert er an Lado Akhalaia. Nur dass Blaz viel mehr Einsatzzeit erhält und somit auch hin und wieder das Tor trifft. Auch bei Lado habe ich bin zum Schluss gehofft.
Lulululululu!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Blaž Kramer

Beitragvon devante » 24.02.21 @ 14:11

DJ Danny Walter hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Der Junge erinnert mit an Keita.
Nicht äusserlich, aber immer wenn man ihm am stärksten Zweifelt bestraft er uns. Und ich hoffe, wenn er mal einen Lauf macht er es gleich wie Keita...


Mich erinnert er an Lado Akhalaia. Nur dass Blaz viel mehr Einsatzzeit erhält und somit auch hin und wieder das Tor trifft. Auch bei Lado habe ich bin zum Schluss gehofft.

same here, einfach mit tahirovic statt lado
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste