Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 22.02.21 @ 15:24

Popovic nach 10 Spielen, 3 Toren und 2 Assists bei Krylya Sovetov Samara nun in China bei Qingdao Huanghai angelangt.
Sohm bei Parma mit 14 Einsätzen in 23 Spielen (22% Startelfquote).
Rüegg bei Hellas Verona mit 5 Einsätzen in 23 Spielen (0% Startelfquote).
Kempter bei Xamax mit 15 Einsätzen in 20 Spielen (65% Startelfquote).
Sarr bei Schaffhausen mit 20 Einsätzen in 21 Spielen (81% Startelfquote).
Hadzikic bei Admira Wacker konstant 2. Torhüter.
Mahi bei Utrecht mit 16 Einsätzen in 22 Spielen (45% Startelfquote, 6 Tore, 2 Assists).
Bangura bei Xamax 100% aller Minuten auf dem Platz seit seinem Transfer.
Kharabadze wird seit seiner Rückkehr bei Dynamo Tiflis scheinbar nicht mehr Berücksichtigt.
Pedersen bei Augsburg mit 7 Einsätzen in 22 Spielen und zuletzt 3 Mal 90 Minuten mit dabei.
Odey spielt in der League 2 bei Amiens (von Genk ausgeliehen) und topft 3 Mal in 18 von möglichen 26 Spielen.
Maxsö bei Bröndby IF Capitain und mit 15 von 17 Spielen. Warum haben wir ihn nochmal zum KFC Uerdingen geschoben?
Frey mit 7 Toren und 3 Assist bei Waasland-Beveren (Belgien). Dabei spielte er in sämtlichen 21 Spielen 90 Minuten durch.
Palsson bei Darmstadt Stammspieler aber fiel 10 Spiele wegen einer Fingerverletzung aus.
Thelander bei Aalborg BK Vize-Capitain und Stammspieler.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 22.02.21 @ 16:29

Stogerman. hat geschrieben:Popovic nach 10 Spielen, 3 Toren und 2 Assists bei Krylya Sovetov Samara nun in China bei Qingdao Huanghai angelangt.
Sohm bei Parma mit 14 Einsätzen in 23 Spielen (22% Startelfquote).
Rüegg bei Hellas Verona mit 5 Einsätzen in 23 Spielen (0% Startelfquote).
Kempter bei Xamax mit 15 Einsätzen in 20 Spielen (65% Startelfquote).
Sarr bei Schaffhausen mit 20 Einsätzen in 21 Spielen (81% Startelfquote).
Hadzikic bei Admira Wacker konstant 2. Torhüter.
Mahi bei Utrecht mit 16 Einsätzen in 22 Spielen (45% Startelfquote, 6 Tore, 2 Assists).
Bangura bei Xamax 100% aller Minuten auf dem Platz seit seinem Transfer.
Kharabadze wird seit seiner Rückkehr bei Dynamo Tiflis scheinbar nicht mehr Berücksichtigt.
Pedersen bei Augsburg mit 7 Einsätzen in 22 Spielen und zuletzt 3 Mal 90 Minuten mit dabei.
Odey spielt in der League 2 bei Amiens (von Genk ausgeliehen) und topft 3 Mal in 18 von möglichen 26 Spielen.
Maxsö bei Bröndby IF Capitain und mit 15 von 17 Spielen. Warum haben wir ihn nochmal zum KFC Uerdingen geschoben?
Frey mit 7 Toren und 3 Assist bei Waasland-Beveren (Belgien). Dabei spielte er in sämtlichen 21 Spielen 90 Minuten durch.
Palsson bei Darmstadt Stammspieler aber fiel 10 Spiele wegen einer Fingerverletzung aus.
Thelander bei Aalborg BK Vize-Capitain und Stammspieler.


Sehr interessante, kurze Auflistung der verschiedenen "Ehemaligen" - besten Dank dafür.

Gewisse Leistungsausweise sind wie vermutet (u.a Sohm, Mahi, Frey, Thelander) und andere sind doch eher negativ/positiv überraschend (u.a. Odey, Pedersen).
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Lemieux » 22.02.21 @ 16:46

Stogerman. hat geschrieben:Popovic nach 10 Spielen, 3 Toren und 2 Assists bei Krylya Sovetov Samara nun in China bei Qingdao Huanghai angelangt. Trauere ich keine Träne nach
Sohm bei Parma mit 14 Einsätzen in 23 Spielen (22% Startelfquote). Der wird Gross
Rüegg bei Hellas Verona mit 5 Einsätzen in 23 Spielen (0% Startelfquote). Schade...hätte ich von Verona so nicht erwartet
Kempter bei Xamax mit 15 Einsätzen in 20 Spielen (65% Startelfquote). Vor Fidi hätte ich Ihn mit Handkuss behalten und wäre jetzt auch kein schlechtes Backup für Fidi
Sarr bei Schaffhausen mit 20 Einsätzen in 21 Spielen (81% Startelfquote). Mit Ihm haben wir nie ein Spiel verloren;-)
Hadzikic bei Admira Wacker konstant 2. Torhüter. Kann ich nicht beurteilen
Mahi bei Utrecht mit 16 Einsätzen in 22 Spielen (45% Startelfquote, 6 Tore, 2 Assists). Habe ich mir mehr erwünscht Schade eigentlich
Bangura bei Xamax 100% aller Minuten auf dem Platz seit seinem Transfer. Weiss nicht ganz ob er uns nicht doch noch was gebracht hätte irgendwie schade ist er nicht mehr bei uns
Kharabadze wird seit seiner Rückkehr bei Dynamo Tiflis scheinbar nicht mehr Berücksichtigt. Trauere ich auch keine Träne nach
Pedersen bei Augsburg mit 7 Einsätzen in 22 Spielen und zuletzt 3 Mal 90 Minuten mit dabei. Ein Wunder, dass er BL spielt
Odey spielt in der League 2 bei Amiens (von Genk ausgeliehen) und topft 3 Mal in 18 von möglichen 26 Spielen. Wird bei Aussicht auf 50 Rappen mehr die Woche wieder wechseln
Maxsö bei Bröndby IF Capitain und mit 15 von 17 Spielen. Warum haben wir ihn nochmal zum KFC Uerdingen geschoben? Hat mir eigentlich gut gefallen bei uns....
Frey mit 7 Toren und 3 Assist bei Waasland-Beveren (Belgien). Dabei spielte er in sämtlichen 21 Spielen 90 Minuten durch. Ahh Michi du hättest mit deiner Crazy Art zu uns gepasst wie die Faust aufs Auge. Schade war dein Abgang so unschön und viel zu früh
Palsson bei Darmstadt Stammspieler aber fiel 10 Spiele wegen einer Fingerverletzung aus. Den habe ich schon nach dem ersten Match ohni Ihn vermisst. Nicht der Edeltechniker aber ein Kämpfer durch und durch. Wünsche ihm nur das beste.
Thelander bei Aalborg BK Vize-Capitain und Stammspieler.Tja hätte bei uns wohl nicht sein sollen


Danke Stogi für die Auflistung

Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blue_deviL » 23.02.21 @ 9:57

Lemieux hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Popovic nach 10 Spielen, 3 Toren und 2 Assists bei Krylya Sovetov Samara nun in China bei Qingdao Huanghai angelangt. Trauere ich keine Träne nach
Sohm bei Parma mit 14 Einsätzen in 23 Spielen (22% Startelfquote). Der wird Gross
Rüegg bei Hellas Verona mit 5 Einsätzen in 23 Spielen (0% Startelfquote). Schade...hätte ich von Verona so nicht erwartet
Kempter bei Xamax mit 15 Einsätzen in 20 Spielen (65% Startelfquote). Vor Fidi hätte ich Ihn mit Handkuss behalten und wäre jetzt auch kein schlechtes Backup für Fidi
Sarr bei Schaffhausen mit 20 Einsätzen in 21 Spielen (81% Startelfquote). Mit Ihm haben wir nie ein Spiel verloren;-)
Hadzikic bei Admira Wacker konstant 2. Torhüter. Kann ich nicht beurteilen
Mahi bei Utrecht mit 16 Einsätzen in 22 Spielen (45% Startelfquote, 6 Tore, 2 Assists). Habe ich mir mehr erwünscht Schade eigentlich
Bangura bei Xamax 100% aller Minuten auf dem Platz seit seinem Transfer. Weiss nicht ganz ob er uns nicht doch noch was gebracht hätte irgendwie schade ist er nicht mehr bei uns
Kharabadze wird seit seiner Rückkehr bei Dynamo Tiflis scheinbar nicht mehr Berücksichtigt. Trauere ich auch keine Träne nach
Pedersen bei Augsburg mit 7 Einsätzen in 22 Spielen und zuletzt 3 Mal 90 Minuten mit dabei. Ein Wunder, dass er BL spielt
Odey spielt in der League 2 bei Amiens (von Genk ausgeliehen) und topft 3 Mal in 18 von möglichen 26 Spielen. Wird bei Aussicht auf 50 Rappen mehr die Woche wieder wechseln
Maxsö bei Bröndby IF Capitain und mit 15 von 17 Spielen. Warum haben wir ihn nochmal zum KFC Uerdingen geschoben? Hat mir eigentlich gut gefallen bei uns....
Frey mit 7 Toren und 3 Assist bei Waasland-Beveren (Belgien). Dabei spielte er in sämtlichen 21 Spielen 90 Minuten durch. Ahh Michi du hättest mit deiner Crazy Art zu uns gepasst wie die Faust aufs Auge. Schade war dein Abgang so unschön und viel zu früh
Palsson bei Darmstadt Stammspieler aber fiel 10 Spiele wegen einer Fingerverletzung aus. Den habe ich schon nach dem ersten Match ohni Ihn vermisst. Nicht der Edeltechniker aber ein Kämpfer durch und durch. Wünsche ihm nur das beste.
Thelander bei Aalborg BK Vize-Capitain und Stammspieler.Tja hätte bei uns wohl nicht sein sollen


Danke Stogi für die Auflistung


Moussa Koné bei Nimes Olympique in der Ligue 1. Stand in den letzen 7 Spielen 5 mal in der Startelf und erzielte bisher 2 Tore.
Stundelang im CAR!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 24.02.21 @ 21:11

Djimsiti (Start-11 gegen Real) ist auch schon 28. Läck du mir, ich wird alt :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon CT » 24.02.21 @ 21:25

Sektor D hat geschrieben:Djimsiti (Start-11 gegen Real) ist auch schon 28. Läck du mir, ich wird alt :)

warum wird der eigentlich nie erwähnt bei den üblichen verdächtigen, die eines schönen tages wieder nach hause kommen könnten? unrunder abgang?
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 24.02.21 @ 22:14

CT hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Djimsiti (Start-11 gegen Real) ist auch schon 28. Läck du mir, ich wird alt :)

warum wird der eigentlich nie erwähnt bei den üblichen verdächtigen, die eines schönen tages wieder nach hause kommen könnten? unrunder abgang?


Ja er wurde nach seinem Fehler gegen das Pack „vom Hof gejagt“. Aber ich denke, dass es gar nicht so schlecht war die Luftveränderung für ihn. Evtl. könnte er ja doch mal zurückkommen? Kennt jemand sein Standing zum FCZ? Könnte in 2-3 Jahren ein echter Abwehrchef werden.
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 138 Gäste