Nils Reichmuth

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3557
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Nils Reichmuth

Beitragvon Mr Mike » 20.06.20 @ 9:33

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Nils Reichmuth

Beitragvon Yekini_RIP » 14.07.20 @ 23:02

Gratuliere zum Profi Debüt heute Abend im Joggeli. Du warst heute Abend der Jüngste auf dem Platz und hast eine sehr gute Leistung gebracht. Glaube an dich und arbeite an dir, denn "tschutte" kannst du sowieso...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Nils Reichmuth

Beitragvon Yekini_RIP » 22.02.21 @ 8:03

Happy Birthday Nils zum 19., hoffentlich bist du bald wieder gesund, kannst dann so richtig angreifen und uns so in Zukunft viel Freude bereiten.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste