FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00

Beitragvon Liquid » 21.02.21 @ 16:00

Shorunmu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1363489241020383235

Unsere Bank...


Ist Gnonto verletzt oder gesperrt?

Muskuläre Probleme...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00

Beitragvon camelos » 21.02.21 @ 17:54

Ich hab nicht mehr erwartet.
Ich nehm Punkt, im Wissen, das wir solche Spiele in der Vergangenheit häufig verloren haben.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.02.21 @ 17:57

camelos hat geschrieben:Ich hab nicht mehr erwartet.
Ich nehm Punkt, im Wissen, das wir solche Spiele in der Vergangenheit häufig verloren haben.


Sehe es ähnlich, schade hat Luzern noch in letzter Minute gewonnen in Lugano. 7 Punkte auf den Barrageplatz, das gibt noch einen langen Kampf. Hoffe, dass endlich bald einmal Sobiech, Kololli und wenn dann fit auch Dzemaili wieder zurückkehren. Und natürlich dass es bei Tosin nicht zu lange dauert. Ohne diese wird es ein Kampf bis zum Klassenerhalt.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

hiphoptic
Beiträge: 53
Registriert: 06.01.15 @ 22:30

Re: FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00

Beitragvon hiphoptic » 21.02.21 @ 17:57

Immerhin hat Lugano in den letzten 10 Minuten noch alle Punkte verspielt...

Die Leistung und insbesondere die Präzision von uns wie auch von Sion unterirdisch... Vorallem in der zweiten Halbzeit zum verzweifeln.
Wüsste aber auch nicht wie man mit solch einer Bank nochmal Schwung ins Spiel bringen soll... Da hätte sogar Vaduz noch bessere Alternativen auf der Bank.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00

Beitragvon camelos » 21.02.21 @ 18:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Ich hab nicht mehr erwartet.
Ich nehm Punkt, im Wissen, das wir solche Spiele in der Vergangenheit häufig verloren haben.


Sehe es ähnlich, schade hat Luzern noch in letzter Minute gewonnen in Lugano. 7 Punkte auf den Barrageplatz, das gibt noch einen langen Kampf. Hoffe, dass endlich bald einmal Sobiech, Kololli und wenn dann fit auch Dzemaili wieder zurückkehren. Und natürlich dass es bei Tosin nicht zu lange dauert. Ohne diese wird es ein Kampf bis zum Klassenerhalt.


Deiner Meinung.
Hab das schon mehrmals geschrieben, diese Liga ist diese Saison so ausgeglichen.
Wir putzen Basel 3x, verlieren gegen Vaduz völlig verdient.
Andererseits sieht es ja bei allen Teams (ausnahme YB) gleich aus.
Holen wir unsere Punkte mit einem Team, das nicht in der Bestbesetzung angetreten ist, hoffen das unsere Verletztenliste kleiner wird und halten uns hoffentlich schadlos was den Abstiegskampf betrifft..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00

Beitragvon FCZ miga » 21.02.21 @ 18:05

Mich nimmts wunder was für passquote ceesay heute gehabt hat ? Ich bin mir sicher die ist 98% fehlerhaft.
Ab 70min das ergebnis verwalten sagt alles zum spiel .
Respekt an grosso , nach dem match noch auf feld seine jungs zu motivieren.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00

Beitragvon Jure Jerković » 21.02.21 @ 18:15

hiphoptic hat geschrieben:Immerhin hat Lugano in den letzten 10 Minuten noch alle Punkte verspielt...

Die Leistung und insbesondere die Präzision von uns wie auch von Sion unterirdisch... Vorallem in der zweiten Halbzeit zum verzweifeln.
Wüsste aber auch nicht wie man mit solch einer Bank nochmal Schwung ins Spiel bringen soll... Da hätte sogar Vaduz noch bessere Alternativen auf der Bank.


Die Passqualität ist wirklich ultraschwach. Manchmal reiner Zufall, dass ein Zuspiel tatsächlich mal ankommt. Würde hier gerne eine Statistik sehen, die uns mit anderen Teams vergleicht. Auch Doumbia heute mit etlichen unnötigen und überhasteten Abspielfehlern. Und die Flankenbälle von Ceesay fliegen einfach irgendwo hin. Trotzdem hatte er erstaunlich viele Aktionen, im Gegensatz zu Khelifi/Schönbi auf der anderen Seite.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, DerBeobachter, Djuric14, eifachöppis, roliZ, spitzkicker, vergani, Zurigo und 415 Gäste