Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Livetickerthread

Beitragvon supporter » 21.02.21 @ 16:52

Aus meiner Sicht bisschen Glück gehabt. Der Ball war nach dem Elfmeter noch nicht draussen, und springt dann wieder an Alitis Hand. Hätte wieder Elfer geben können.
Blaz unterirdisch, aber dann eben der Torschütze ;-)
Gut zu wissen, dass Kookie schon für einen Ersatz anstelle von Blaz ready war.
In jeder gefährlichen Aktion (Ausgleich und Riesenchance Kramer) jeweils Tonino mit dem guten Assist.
alles wird besser....seit 111 Jahren


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 21.02.21 @ 16:52

camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Kramer ist Gold wert...


Ungelenk, technisch limitiert aber trotzdem ist er dort wo ein Stürmer sein muss...


Korrekt, aber das leider in 1 von 10 Spielen & das ist unser Problem oder findest du nicht?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 21.02.21 @ 16:54

1896_ hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Kramer ist Gold wert...


Ungelenk, technisch limitiert aber trotzdem ist er dort wo ein Stürmer sein muss...


Korrekt, aber das leider in 1 von 10 Spielen & das ist unser Problem oder findest du nicht?

Sehe ich genau wie Du!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 21.02.21 @ 16:55

supporter hat geschrieben:Aus meiner Sicht bisschen Glück gehabt. Der Ball war nach dem Elfmeter noch nicht draussen, und springt dann wieder an Alitis Hand. Hätte wieder Elfer geben können.


Hab ich eben auch gedacht, wobei der Ball vorher wahrscheinlich schon out war. Aber definitiv Dusel gehabt.
Proud FCZ-Fan since 1982

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 21.02.21 @ 16:57

1896_ hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Kramer ist Gold wert...


Ungelenk, technisch limitiert aber trotzdem ist er dort wo ein Stürmer sein muss...


Korrekt, aber das leider in 1 von 10 Spielen & das ist unser Problem oder findest du nicht?


Natürlich ist er nicht sehr beständig und häufig ein Ärgernis, trotzdem kommt er in Anbetracht was wir tatsächlich zur Verfügung haben, zu schlecht weg..
Seine Quote kann sich übrigens auch sehen lassen, oder lass ich mich jetzt wieder von meinen subjektiven Eindrücken blenden?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 21.02.21 @ 16:58

ouagi hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Ist das nicht Chilla auf dem Platz?! Muahahaha


Ziemlich klar Chilla. Mein neuer Avatar? ;)


Copy-cat Chilla!

Bild
bilder online speichern
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 21.02.21 @ 17:08

Das ist doch gelb rot??
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Fczbabo, Gha_Züri, ikarus, spitzkicker, vergani, Z und 709 Gäste