Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Medien

Beitragvon Mushu » 17.02.21 @ 12:36

Gha_Züri hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CLYevcCrJF5/?utm_source=ig_web_copy_link

Da sehen wir wie wichtig Sobiech und Omeragic für unsere Verteidigung sind.
Interessant finde ich, dass Wallner in den Top 10 ist und nicht etwa Nathan.


Und ich staune, dass Doumbia fehlt ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 17.02.21 @ 13:07

Mushu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CLYevcCrJF5/?utm_source=ig_web_copy_link

Da sehen wir wie wichtig Sobiech und Omeragic für unsere Verteidigung sind.
Interessant finde ich, dass Wallner in den Top 10 ist und nicht etwa Nathan.


Und ich staune, dass Doumbia fehlt ...


Jetzt wos seisch... Ich glaube aber, dass Doumbia eher in einem Zweikampf Ranking auftachen würde
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Medien

Beitragvon Jure Jerković » 21.02.21 @ 12:18

Blerim im Ehrenrunde-Podcast:

Wirklich toll, lohnt sich.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Medien

Beitragvon Cavoka » 22.02.21 @ 0:19

Ausschnitt vom Blick. Ich hab das irgendwie anders in Erinnerung.

“Jedenfalls ist der tierische Zwischenfall deutlich schneller geklärt als anno 1999 der Stier «Maradona», der auf seinen Maskottchen-Auftritt keinen Bock hatte und bis auf die Tribüne ausbüxte.”

Ist er doch vom Schlachthof auf die Tribüne ausgebrochen und erst nachher zum Maskottchen erkoren...ohne Zwischenfall.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 22.02.21 @ 5:54

Cavoka hat geschrieben:Ausschnitt vom Blick. Ich hab das irgendwie anders in Erinnerung.

“Jedenfalls ist der tierische Zwischenfall deutlich schneller geklärt als anno 1999 der Stier «Maradona», der auf seinen Maskottchen-Auftritt keinen Bock hatte und bis auf die Tribüne ausbüxte.”

Ist er doch vom Schlachthof auf die Tribüne ausgebrochen und erst nachher zum Maskottchen erkoren...ohne Zwischenfall.


Siehe bei Beschreibung unter dem Clip:

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 22.02.21 @ 7:25

Jure Jerković hat geschrieben:Blerim im Ehrenrunde-Podcast:

Wirklich toll, lohnt sich.


Obwohl ich alle Formate mit Büsser und seinen Lakaien eigentlich ignoriere, mache ich für Blerim eine Ausnahme. Was ich für Schönbi auch schon gemacht habe. Läck, bin ich konsequent :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Medien

Beitragvon Salocin27 » 22.02.21 @ 19:59

https://www.tagesanzeiger.ch/fuer-so-einen-fcz-auftritt-wuerde-ich-keinen-franken-zahlen-314081881974

Raz, Schifferle und Konsorten dürfen sich mal wieder so richtig über unseren Club und seinen Hunde-Präsi lustig machen. Irgendwie recht abschätziges Geschwafel... und doch haben sie m.E. völlig recht! Was unser Sturm seit geraumer Zeit bietet, ist ein absolutes Armutszeugnis. Und dass C(h)illo / Chilla überhaupt eine solch grosteske Hauptrolle in diesem unterirdischen Gekicke spielen dürfen, entbehrt jeglichen Fussball-Niveaus. Ausser YB ist die aktuelle Meisterschaft tatsächlich keinen Schritt weiter gekommen. Kein Wunder, spielen wir international schon lange keine Rolle mehr. - Hoffen wir auf bessere Tage!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Carsten B., Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, laberspace, Mr.FcZ, vergani, Zürirulez und 709 Gäste