Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.02.21 @ 0:03

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:"Sforza: «Wir entschuldigen uns für diesen Katastrophenauftritt»"
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... 14a880ac3c


Ich dachte eigentlich.. diese Woche kann nicht mehr geiler werden! :D

Wenn du denkst es geht nicht mehr.. kommt von irgendwo der Sforza her XD. „in der Ruhe, Klarheit und mitenand!“

Kommentar aus dem fcb forum: „Irgendwie mag ich Sforza - auf eine ähnliche Weise, so wie ich auch Maradona mochte. Genie und Wahnsinn liegen halt wie so oft dicht beieinander“

...Völlig verblendet diese Affen.. oder sie haben sich bereits an Sforza gewöhnt... :D

Mir freued eus au mitenand ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Cup

Beitragvon devante » 18.02.21 @ 8:13

neinei hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Im Basel Forum fordert jemand Favre als neuen Trainer muahhahah

Shit, nur schon der gedanke...


Wahnvorstellungen. Im Baselforum finden einige den Stocker auch "en guete Typ", weil er sich amigs dem TV-Interview stellt. Eine selbstdarstellerische, weinerliche Diva ist er vor allem...


Es mag Altersmilde meinerseits sein, aber damals ging eine Valentina ins Ausland und ein Valentin kehrte zurück. Könnte etwas für den Beichtfred sein, aber er hat sich schon stark gebessert, seit seiner Rückkehr in die Schweiz.

Hä?
Gerade ein Valentin ist ein grosses Puzzlestück warum der FCB heute da steht wo er ist.
Ein völliger Fehleinkauf von seinem Kumpel Pippi.
UrBasler ja aber nie und nimmer ein Reisser.
Mir solls recht sein.


Ich meinte mehr seine Auftritte neben dem Platz, welche mir viel weniger unsympathisch daher kommen als auch schon. Aber ja, auch auf dem Platz gefällt mir, was er tut, weils Winti und davor uns zu Gute kam.

An Winterthur hiermit noch ein grosses Kompliment, die hatten echte Freude auf dem Platz und paar sehenswerte Kombinationen fürs Fussballerherz gezaubert.


auf dem platz fand ich ihn immer überbewertet und hinterfotzig, neben dem platz war er ein infantiler rotzbengel....das interview gestern nach dem spiel war aber für einmal ziemlich stark - in anbetracht der situation.
Grande winti, herrlich in einen rausch gespielt. MITENAND
BORGHETTI

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Zhyrus » 18.02.21 @ 9:31

Jeder weiss.
Hakan Yakin hat geschrieben:Falls die Schweiz weiterhin mit zehn Mann spielen möchte, dann kann man Stocker getrost auch gegen Frankreich von Beginn weg bringen.

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Victor Jara » 18.02.21 @ 11:14

devante hat geschrieben:....

Grande winti, herrlich in einen rausch gespielt. MITENAND


Ja Grande Winti - ich gönne es ihnen von Herzen. Mir selber wäre ein "nur" ein knapper Sieg von Winti lieber gewesen, den die Basler noch als unglückliche Niederlage hätten verkaufen können (schwerer Rasen und so...).

1. So wird Sforza wohl bald entlasssen. Dabei tut er uns so gut, egal wo er für den Konzern GC Basel tätig ist : 6:0 gegen die hoppers, drei Siege hintereinander gegen Basel....
2. Vielleicht lässt Winti jetzt nach der Heldentat nach, statt mit aller Macht den direkten Aufstieg anzustreben...
Rainy day, dream away

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Zhyrus » 18.02.21 @ 11:24

Victor Jara hat geschrieben:2. Vielleicht lässt Winti jetzt nach der Heldentat nach, statt mit aller Macht den direkten Aufstieg anzustreben...

Winterthur hat in den letzten 5 ChL-Partien gerade eine Einzige gewonnen, da ist Nachlassen fast nicht möglich. Man ist - bei einer ausstehenden Partie mehr - 14 Punkte hinter GC und 9 Punkte hinter Thun. Der direkte Aufstieg, falls überhaupt gewollt und infrastrukturell erlaubt - ist sehr schwierig.

Das macht den Sieg gegen die Basler umso süsser.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Porto » 18.02.21 @ 14:57

Das hätte ich NIE gedacht: Aber mir tun die FCB Fans wirklich leid!
Sie leiden genau so wie wir mit ihrem Verein. Was ihnen jetzt jedoch angetan wird von dieser unqualifizierten, nicht präsenten Führung (operativ und sportlich), das wünsche ich keinem unserer Gegner.

Es kann dem CH Fussball nur gut tun, wenn wir mindestens 3 kompetitive Teams am Start haben.

Deshalb gute Besserungswünsche nach Basel.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Cup

Beitragvon devante » 18.02.21 @ 15:23

Porto hat geschrieben:Das hätte ich NIE gedacht: Aber mir tun die FCB Fans wirklich leid!
Sie leiden genau so wie wir mit ihrem Verein. Was ihnen jetzt jedoch angetan wird von dieser unqualifizierten, nicht präsenten Führung (operativ und sportlich), das wünsche ich keinem unserer Gegner.

Es kann dem CH Fussball nur gut tun, wenn wir mindestens 3 kompetitive Teams am Start haben.

Deshalb gute Besserungswünsche nach Basel.

doch, dem pack aus niederhasli schon
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste