FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon eifachöppis » 16.02.21 @ 10:16

Zweite Niederlage unserer U21... diesmal 1-3 gegen Team Vaud (1. Liga Classic)

Wann folgen die zu erwartenden Siege gegen die Altersgenossen aus tieferen Ligen?


Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Fussballverückter » 16.02.21 @ 21:03

Am Samstag spielt unsere U18 gegen das Team Aargau - weiss jemand, ob man auf dem Herrenschürli einen akzeptablen Blick aufs Spielfeld erhaschen kann oder ist coronabedingt alles abgesperrt? Bin schwer auf Entzug...
Edith meint noch, dass sie sich auf Fussballgott Alain freuen würde.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Z » 18.02.21 @ 0:16

Fussballverückter hat geschrieben:Am Samstag spielt unsere U18 gegen das Team Aargau - weiss jemand, ob man auf dem Herrenschürli einen akzeptablen Blick aufs Spielfeld erhaschen kann oder ist coronabedingt alles abgesperrt? Bin schwer auf Entzug...
Edith meint noch, dass sie sich auf Fussballgott Alain freuen würde.


An der Seitenlinie ist abgesperrt.
Du kannst aber hinter dem Tor stehen und problemlos zuschauen.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3855
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Los Tioz » 18.02.21 @ 10:13

Fussballverückter hat geschrieben:Am Samstag spielt unsere U18 gegen das Team Aargau - weiss jemand, ob man auf dem Herrenschürli einen akzeptablen Blick aufs Spielfeld erhaschen kann oder ist coronabedingt alles abgesperrt? Bin schwer auf Entzug...
Edith meint noch, dass sie sich auf Fussballgott Alain freuen würde.


Das heisst "Heerenschürli" du Pfeife ;) Gib Bescheid falls du gehst, schliesse mich eventuell an!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Fussballverückter » 18.02.21 @ 11:05

Die Grammatik-Gestapo Los Tioz ist wieder unterwegs:))
Yes mache ich, die FCZ-Geschäftstelle hat mir per Mail mitgeteilt, dass sie nicht so Freude hätte, würde ich da aufkreuzen.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon MetalZH » 18.02.21 @ 15:44

Fussballverückter hat geschrieben:Die Grammatik-Gestapo Los Tioz ist wieder unterwegs:))
Yes mache ich, die FCZ-Geschäftstelle hat mir per Mail mitgeteilt, dass sie nicht so Freude hätte, würde ich da aufkreuzen.


Das ist nicht Grammatik, sondern Rechtschreibung, du Pfeife ;-)

Dafür hat Los Tioz zwei Kommas vergessen, die Doppel-Pfeife.

Gruss von der Duden-Gestapo XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3855
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Los Tioz » 18.02.21 @ 17:15

MetalZH hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Die Grammatik-Gestapo Los Tioz ist wieder unterwegs:))
Yes mache ich, die FCZ-Geschäftstelle hat mir per Mail mitgeteilt, dass sie nicht so Freude hätte, würde ich da aufkreuzen.


Das ist nicht Grammatik, sondern Rechtschreibung, du Pfeife ;-)

Dafür hat Los Tioz zwei Kommas vergessen, die Doppel-Pfeife.

Gruss von der Duden-Gestapo XD


Erwischt, verdammte Kommas ;).. Da merkt man, dass der Fussballverrückte und ich einfach zu viel Blödsinn angestellt haben, anstatt dem guten Herr Bänziger im Deutschunterricht zu folgen (sorry für Off Topic)...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 464 Gäste