FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 711
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon CT » 15.02.21 @ 8:48

Colo hat geschrieben:Nun müssen wir wiedermal gegen ein nominell schwächeres Team gewinnen, dann sehe ich den nächsten Wochen positiv entgegen. Evtl. funktioniert das System Rizzo aber nur gegen Teams, die das Spiel machen müssen...

das sehe ich auch so. womit wir bei miga‘s obiger
tirade wären. die find ich zwar echli zu polemisch, ganz fremd ist sie mir aber nicht.

ich selber sehe momentan jeden punktgewinn als möglicherweise noch entscheidenden schritt, uns die barrage zu ersparen. alles andere ist primär.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3134
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon komalino » 15.02.21 @ 9:15

CT hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:Nun müssen wir wiedermal gegen ein nominell schwächeres Team gewinnen, dann sehe ich den nächsten Wochen positiv entgegen. Evtl. funktioniert das System Rizzo aber nur gegen Teams, die das Spiel machen müssen...

das sehe ich auch so. womit wir bei miga‘s obiger
tirade wären. die find ich zwar echli zu polemisch, ganz fremd ist sie mir aber nicht.

ich selber sehe momentan jeden punktgewinn als möglicherweise noch entscheidenden schritt, uns die barrage zu ersparen. alles andere ist primär.

Danke sehe ich auch so.Denke um den Barrageplatz zu umgehen braucht es diese Saison 43-45 Punkte,so ausgeglichen die Liga ist. Wir sind diesbezüglich auf einem guten Weg,mehr aber auch nicht!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3625
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon MetalZH » 15.02.21 @ 11:45

devante hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Dass der VAR diese kalibrierte Linie anscheinend wirklich nicht zur Verfügung hat, kanns ja eigentlich nicht sein...


Das war dem armen Schweizerland eben zu teuer. Genau wie sich einige professionelle Schiedsrichter zu leisten...

der schiri gestern war wirklich sehr gut wie ich finde...


Hab mich nicht darauf geachtet, aber es war auch kein schwieriges Spiel für einen Schiri.
Ich meinte das mehr allgemein. Viele Schiris wären übrigens auch selber froh, wenn sie diese anspruchsvolle Arbeit vollprofessionell ausüben könnten.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5884
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.02.21 @ 8:40

PASCOLO1896 hat geschrieben:Hat Sforza eigentlich nach dem Spiel schon ein Interview gegeben? :D ...immer wieder ein riesen Highlight!!


Herrlich

https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... n-65871085
Köbi für immer

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5942
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon 1896_ » 16.02.21 @ 8:44

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Hat Sforza eigentlich nach dem Spiel schon ein Interview gegeben? :D ...immer wieder ein riesen Highlight!!


Herrlich

https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... n-65871085


In der SRF-Berichterstattung (anschliessend an das Live-Spiel) musste/durfte er auch noch ein Interview geben. Nennen wir es mal so: Er war "not amused". :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5884
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.02.21 @ 18:51

Ups, wir sollten uns wirklich gar nix einbilden auf den Sieg vom Sonntag. Es lag wohl eher an Basel als an uns. 31 Punkte, hmm Basel in die Barrage? :D
Köbi für immer

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2590
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.02.21 @ 19:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ups, wir sollten uns wirklich gar nix einbilden auf den Sieg vom Sonntag. Es lag wohl eher an Basel als an uns. 31 Punkte, hmm Basel in die Barrage? :D

die challenge league teams sind gut. das haben wir in chiasso auch erleben müssen. ich habe letzte woche das spiel winti vs gc auf zoom verfolgt und gestern gc vs aarau. das waren beides spiele auf wirklich ansehnlichem niveau. ich möchte mir kein barrage spiel antun. es wird ganz eng hinten.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 267
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon PASCOLO1896 » 17.02.21 @ 19:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ups, wir sollten uns wirklich gar nix einbilden auf den Sieg vom Sonntag. Es lag wohl eher an Basel als an uns. 31 Punkte, hmm Basel in die Barrage? :D


Bisel gegen gc in der Barrage wäre so was vo geil!! :)
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Zhyrus und 442 Gäste