Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Schweizer Cup

Beitragvon PASCOLO1896 » 17.02.21 @ 18:44

Sektor D hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:2:0 Winti, geil! Aber... Niiiemals Penalty, oder spinn ich?!


Ich finde es ist ganz klar Penalty... der Basler hat den Ball nicht geklärt.. es entsteht eine neue Situation.. der Winti Spieler könnte auf Tor ziehen und wird gelegt...


Das kann man m.E. im Ansatz so sehen, aber bei "wird gelegt" habe ich etwas Schwierigkeiten :) Naja egal, Hauptsache Winti führt!

Wetten, Stocker fliegt noch vom Platz? Der ist so herrlich angepisst ^^



Einigen wir uns auf „er hat sich geschickt legen lassen“ :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Schweizer Cup

Beitragvon chuk » 17.02.21 @ 18:46

Mama mia .. die gehen ja unter unter. Bei Stockers Pausen-Inti gibts natürlich Interpretationsspielraum aber für mich ging die Kritik klar Richtung Trainer.

Die Eindrücke vom Sonntag bestätigen sich, auf den Sieg brauchen wir gar nichts einbilden.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.02.21 @ 18:47

muhahaha das gibt so ein 6-0 wie es Winti gegen GC machte im Sommer
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Los Tioz » 17.02.21 @ 18:48

Grosses Kino!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Schweizer Cup

Beitragvon eifachöppis » 17.02.21 @ 18:48

Die spielen zu 1000% gegen Sforza

Das 4. Tor isch ja ein Trainingsmätschli Tor...

Und schon 5-0
Hahaha
Zuletzt geändert von eifachöppis am 17.02.21 @ 18:49, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Magnetstreifen » 17.02.21 @ 18:49

Und wir haben nur 2:0 gewonnen gegen Basel, da sieht man wie schlecht wir sind :)
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Schweizer Cup

Beitragvon sanoizh » 17.02.21 @ 18:49

chuk hat geschrieben:Mama mia .. die gehen ja unter unter. Bei Stockers Pausen-Inti gibts natürlich Interpretationsspielraum aber für mich ging die Kritik klar Richtung Trainer.

Die Eindrücke vom Sonntag bestätigen sich, auf den Sieg brauchen wir gar nichts einbilden.


Auf einen Sieg gegen Basel bilde ich mir immer etwas ein. Egal in welcher Verfassung.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 392 Gäste