Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.02.21 @ 16:41

Läck GC scheint verzweifelt zu sein, nun müssen sie auch Schaffhausen noch deren besten Spieler und Kaptain Bunjaku ablotsen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Nationalliga B

Beitragvon Titanium » 16.02.21 @ 18:53

GC liegt zur Pause gegen Aarau 0:1 zurück!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zürcherflyer » 16.02.21 @ 19:22

Titanium hat geschrieben:GC liegt zur Pause gegen Aarau 0:1 zurück!


Zü früh gefreut :-(

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 17.02.21 @ 9:10

MF2000 hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:GC liegt zur Pause gegen Aarau 0:1 zurück!


Zü früh gefreut :-(

und aarau verschiesst in der letzten minute tatsächlich noch eine penudle...tammi
BORGHETTI

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Nationalliga B

Beitragvon Thommy » 17.02.21 @ 9:14

GC auf dem Weg zurück ins A! Mit ausreichend Kohle ist eben schon vieles machbar. Identität = 0, alles nur der Kohle wegen.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 17.02.21 @ 9:35

Thommy hat geschrieben:GC auf dem Weg zurück ins A! Mit ausreichend Kohle ist eben schon vieles machbar. Identität = 0, alles nur der Kohle wegen.

So funktioniert der moderne Fussball,leider! Und man darf befürchten,dass sie im A ein sehr ordentliches Budget haben werden.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sandman » 17.02.21 @ 12:45

Man muss davon ausgehen, dass sie ins A zurückkehren. Unser Budget war ja im Aufstiegsjahr auch deutlich höher als das der Konkurrenz, nur haben wir dafür nicht unsere DNA aufgeben. Aber es bleibt die Hoffnung, dass sie auch da ein identitätsloses Mannschaftsgebilde haben werden, mit welchem sich die GC-Fans wenig bis gar nicht anfreunden können und schon gar nicht neue dazu kommen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 672 Gäste