FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon Colo » 15.02.21 @ 8:16

Nun müssen wir wiedermal gegen ein nominell schwächeres Team gewinnen, dann sehe ich den nächsten Wochen positiv entgegen. Evtl. funktioniert das System Rizzo aber nur gegen Teams, die das Spiel machen müssen...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon Porto » 15.02.21 @ 8:17

Spiel war nicht schön anzuschauen, aber so holen wir die Punkte, und so eben ok. Macht Union in Berlin auch nicht wesentlich anders.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon spitzkicker » 15.02.21 @ 8:38

Colo hat geschrieben:Evtl. funktioniert das System Rizzo aber nur gegen Teams, die das Spiel machen müssen...


So ist es. Wenn der Gegner auch hinten reinsteht, können Ceesay und Tosin ihr Tempo nicht umsetzen, dann sind sie mit ihrer rudimentären Technik verloren - gilt auch für Kramer. Nur schon deshalb sollte Kololli so schnell wie möglich zurück sein.

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon CT » 15.02.21 @ 8:48

Colo hat geschrieben:Nun müssen wir wiedermal gegen ein nominell schwächeres Team gewinnen, dann sehe ich den nächsten Wochen positiv entgegen. Evtl. funktioniert das System Rizzo aber nur gegen Teams, die das Spiel machen müssen...

das sehe ich auch so. womit wir bei miga‘s obiger
tirade wären. die find ich zwar echli zu polemisch, ganz fremd ist sie mir aber nicht.

ich selber sehe momentan jeden punktgewinn als möglicherweise noch entscheidenden schritt, uns die barrage zu ersparen. alles andere ist primär.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon komalino » 15.02.21 @ 9:15

CT hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:Nun müssen wir wiedermal gegen ein nominell schwächeres Team gewinnen, dann sehe ich den nächsten Wochen positiv entgegen. Evtl. funktioniert das System Rizzo aber nur gegen Teams, die das Spiel machen müssen...

das sehe ich auch so. womit wir bei miga‘s obiger
tirade wären. die find ich zwar echli zu polemisch, ganz fremd ist sie mir aber nicht.

ich selber sehe momentan jeden punktgewinn als möglicherweise noch entscheidenden schritt, uns die barrage zu ersparen. alles andere ist primär.

Danke sehe ich auch so.Denke um den Barrageplatz zu umgehen braucht es diese Saison 43-45 Punkte,so ausgeglichen die Liga ist. Wir sind diesbezüglich auf einem guten Weg,mehr aber auch nicht!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon MetalZH » 15.02.21 @ 11:45

devante hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Dass der VAR diese kalibrierte Linie anscheinend wirklich nicht zur Verfügung hat, kanns ja eigentlich nicht sein...


Das war dem armen Schweizerland eben zu teuer. Genau wie sich einige professionelle Schiedsrichter zu leisten...

der schiri gestern war wirklich sehr gut wie ich finde...


Hab mich nicht darauf geachtet, aber es war auch kein schwieriges Spiel für einen Schiri.
Ich meinte das mehr allgemein. Viele Schiris wären übrigens auch selber froh, wenn sie diese anspruchsvolle Arbeit vollprofessionell ausüben könnten.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.02.21 @ 8:40

PASCOLO1896 hat geschrieben:Hat Sforza eigentlich nach dem Spiel schon ein Interview gegeben? :D ...immer wieder ein riesen Highlight!!


Herrlich

https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... n-65871085
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, komalino, laberspace, pauliane, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 701 Gäste