Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 15.02.21 @ 16:15

ist zwar unrealistisch, wäre aber zu geil:

- Gladbach beurlaubt Rose ab sofort oder lässt ihn jetzt schon (für eine Zahlung über AK) zu Dörte
- BMG holt Favre

- Favre qualifiziert sich mit BMG für die CL
- Dortmund verpasst die CL oder sogar die EL

Da würde ich aber zur Feier eine gute Flasche Wein köpfen und auf Aki anstossen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Bundesliga

Beitragvon Lemieux » 15.02.21 @ 16:21

Charlie Brown hat geschrieben:ist zwar unrealistisch, wäre aber zu geil:

- Gladbach beurlaubt Rose ab sofort oder lässt ihn jetzt schon (für eine Zahlung über AK) zu Dörte
- BMG holt Favre

- Favre qualifiziert sich mit BMG für die CL
- Dortmund verpasst die CL oder sogar die EL

Da würde ich aber zur Feier eine gute Flasche Wein köpfen und auf Aki anstossen.


Deine Denkweise gefällt mir. Wäre definitiv ein geiles Szenario.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 15.02.21 @ 17:41


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga

Beitragvon pluto » 15.02.21 @ 21:23

Zhyrus hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:Gemäss der Deutschen Version des Kackblatts wechselt Marco Rose ende Saison zum BVB.

Ich glaube, das war schon vor Favres Entlassung so ausgemacht, damit hat man das Standing von Favre und Terzic völlig torpediert. Es dürfte auch der Grund sein, weshalb Terzic weitermachen darf. Einen tauglichen Ersatz gibt es für 3 Monate nicht.

Am Samstag gibt es ein Derby auf Augenhöhe, und falls der BVB das auch verkackt brennt der Baum.


Auf welcher Höhe hast Du denn die Augen?

Kommt ihr mal auf die richtige Seite der Brücke! ;)

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 15.02.21 @ 22:15

pluto hat geschrieben:Auf welcher Höhe hast Du denn die Augen?

Titten! Immer nur auf den Titten!

Kommt ihr mal auf die richtige Seite der Brücke! ;)

Noch mal CL verpassen und Onkel Hoeness muss uns retten!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 16.02.21 @ 5:44

Ich vermute mal, dass Favre nicht mehr in der Buli arbeiten wird.
Aber wie so oft, wenn ich solche Aussagen im Leben mache bekomme ich innerhalb kürzester Zeit so was von mitten in die Fresse rein, das wahrscheinlich Favre bei BMG landet. :-))
Zuletzt geändert von Demokrit am 16.02.21 @ 8:24, insgesamt 2-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga

Beitragvon pluto » 16.02.21 @ 6:13

Zhyrus hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Auf welcher Höhe hast Du denn die Augen?

Titten! Immer nur auf den Titten!

Kommt ihr mal auf die richtige Seite der Brücke! ;)

Noch mal CL verpassen und Onkel Hoeness muss uns retten!


Hehehehe :))
Ich wusste doch das das kommt... :)

Übrigens, von hier unten sehen die kleinsten Tidis wie Riesenmöpse aus!
Hat also alles immer was.. ;)

Zu nummer 3, ...äh 2,
Ist das so? Ihr müsstet doch Kohle haben ohne Ende. Bei den Transfer-Erlösen die letzten Jahre, da wurde doch (neidlos anerkennend) sehr gut gearbeitet, da waren auch richtige Glücksgriffe dabei. Auch jetzt wieder mit Haland, der wird doch riesige Summen abwerfen.

Hab den Überblick nicht mehr so ganz. Auch im eigenen Hause nicht, wusste ich vor paar Jahren noch welche zu Cracks aus der Knappenschmiede kommen könnten weiss ich jetzt gerade noch so das der Guido Burgstaller nicht mehr für uns spielt...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 274 Gäste