Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Medien

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.02.21 @ 14:28

Der Fantalk wird auf Youtube gestreamt, Beginn 18.00 Uhr. Link unter www.fcz.ch.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

18 Uhr - Livestream

Beitragvon Philippescu » 15.02.21 @ 17:56


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: 18 Uhr - Livestream

Beitragvon Dave » 15.02.21 @ 18:18

Philippescu hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=dcrWritC9o4


Verstah keis Wort am Afang
.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Medien

Beitragvon fcz333 » 15.02.21 @ 18:29

Einige Aussagen von Canepa zu Personalfragen:

- Sobiech: Kauf nach aktuellem Stand finanziell nicht stemmbar. Man sei aber gewillt, mit Köln eine Lösung zu finden. Evtl. weitere Leihe

- Aliti: Hier sei die Situation einfacher. Definitive Übernahme sei das Ziel

- Stürmer: Sei nicht so einfach, wie man allgemein annimmt. Man sondiere den Markt (sinngemäss - weiss die genaue Wortwahl nicht mehr), aber es müsse halt alles passen. Und: Mit Tosin oder Marchesano hätten wir auch Spieler neben Kramer und Ceesay, die in der Spitze spielen könnten

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Medien

Beitragvon josip » 15.02.21 @ 18:53

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein kritisch geführtes Interview mit Canepa, das journalistischen Mindeststandards gerecht wird. Nachhaken, Fragen, bei denen wirkliche News entlockt werden können, und nicht dieses unsägliche Klein-bei-geben, bevor die Frage überhaupt gestellt wird.
Cillo ist mir bisher in sämtlichen Interviews als egozentrischer und kritikresistenter Präsident aufgefallen, der bei den subtilsten Infragestellungen seiner Handlungen vollständig abblockt. Symptomatisch seine Bullshit-Aussage, es sei halt schwierig, einen Stürmer zu finden. Absolutes Totschlagargument, das offenbar nur beim FCZ zieht, denn die meisten Superligisten haben im Gegensatz zu uns Stürmer. Hoffentlich besitzt unser nächster Präsident nicht Cillos Arroganz und Selbstherrlichkeit.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.02.21 @ 19:16

josip hat geschrieben:Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein kritisch geführtes Interview mit Canepa, das journalistischen Mindeststandards gerecht wird. Nachhaken, Fragen, bei denen wirkliche News entlockt werden können, und nicht dieses unsägliche Klein-bei-geben, bevor die Frage überhaupt gestellt wird.
Cillo ist mir bisher in sämtlichen Interviews als egozentrischer und kritikresistenter Präsident aufgefallen, der bei den subtilsten Infragestellungen seiner Handlungen vollständig abblockt. Symptomatisch seine Bullshit-Aussage, es sei halt schwierig, einen Stürmer zu finden. Absolutes Totschlagargument, das offenbar nur beim FCZ zieht, denn die meisten Superligisten haben im Gegensatz zu uns Stürmer. Hoffentlich besitzt unser nächster Präsident nicht Cillos Arroganz und Selbstherrlichkeit.


Schlechter Tag heute? Fand den gesamten Talk sehr gut, wiederholungsbedürftig und hielt es für eine gute Zusammenstellung von auch kritischen Fanfragen mit ehrlichen Antworten. Positiv überrascht.

Etwas schmunzeln musste ich, als Cillo Rizzo ermahnte, den Europagöpp ernst zu nehmen ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 15.02.21 @ 19:48

C'est le ton qui fait la musique - für das nächste Mal ;-)

d'Edit findet übrigens am Cillo sin Sässel au bsunders geil :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker und 821 Gäste