FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon Kollegah » 14.02.21 @ 21:44

Noch was: Aliti ist einer der besten Transfers in den letzten Jahren. Sowohl spielerisch wie auch charakterlich. Ein richtiger Winner-Typ!


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon komalino » 14.02.21 @ 22:19

Kollegah hat geschrieben:Noch was: Aliti ist einer der besten Transfers in den letzten Jahren. Sowohl spielerisch wie auch charakterlich. Ein richtiger Winner-Typ!

Yep,bleibt zu hoffen,dass man ihn über den Sommer hinaus behalten kann!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon blanco » 14.02.21 @ 22:33

War ja zum Glück nichts spielentscheidendes, aber ist das 2:0 nicht klar Abseits?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon roliZ » 14.02.21 @ 22:57

blanco hat geschrieben:War ja zum Glück nichts spielentscheidendes, aber ist das 2:0 nicht klar Abseits?

Âs Centimeterli, wen Cömerts
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon mitleser » 14.02.21 @ 23:14

Rizzo der Taktikfuxx wusste, dass er heute gegen Basel die B-Mannschaft spielen lassen konnte und einige angeschlagenen Spieler schonen konnte. :-)

Spass bei Seite. Wir hatten keine richtige Torchance und trotzdem 2:0 gewonnen. Hatte heute nie Angst, dass wir ein Tor erhalten. Basel erschreckend schwach - zeigt was es für eine Gurkenliga ist, wenn Basel mit solchen Leistungen zweiter ist...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon Florian » 14.02.21 @ 23:16

roliZ hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:War ja zum Glück nichts spielentscheidendes, aber ist das 2:0 nicht klar Abseits?

Âs Centimeterli, wen Cömerts

Und die Offside-Linie, welche im TV eingeblendet wurde (und die gezeigt hat, dass es zwar Offside war, aber nicht so klar, wie es zuerst den Anschein gemacht hat), hat der VAR (warum auch immer) nicht zur Verfügung, von daher verständlich, dass der Linienrichter nicht mit Sicherheit überstimmt werden konnte. Aber zum Glück war es eh nur ein Last-Second-Goal, denn wäre schon eine etwas unglückliche Entscheidung gewesen, wenn das Spiel dadurch entschieden worden wäre...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Beitragvon Yekini_RIP » 14.02.21 @ 23:39

Dass der VAR diese kalibrierte Linie anscheinend wirklich nicht zur Verfügung hat, kanns ja eigentlich nicht sein...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, johnny, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 430 Gäste