Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Mr Mike » 12.02.21 @ 14:42

yellow hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Einfach geil, dass der Streich beim SCF verlängert hat.
Unglaubliche Konstante was der SC mit seinen Trainern macht. 700 BL Spiele und nur 4 Trainer.
Ich liebe diesen Club.


Ganz klar neben Union Berlin (v.a. wegen dem Urs) auch mein BL-Lieblingsclub.
Natürlich interessieren mich auch die Resultate von Gladbach (Elvedi) und Wolfsburg (wenn der Admir dann wieder mal spielt).
Bei der anderen Borussia hat es bei mir seit der Entlassung von Lucien ein radikales Umdenken gegeben. Neuerdings freue ich mich über jeden Punktverlust, v.a. wenn die selbsternannten Führungsspieler Hummels und Reus wieder mal eine fertige Kacke zusammengekickt haben.


Jep, Union natürlich auch. Ich als halber Berliner :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Bundesliga

Beitragvon 1896_ » 12.02.21 @ 15:01

yellow hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Einfach geil, dass der Streich beim SCF verlängert hat.
Unglaubliche Konstante was der SC mit seinen Trainern macht. 700 BL Spiele und nur 4 Trainer.
Ich liebe diesen Club.


Ganz klar neben Union Berlin (v.a. wegen dem Urs) auch mein BL-Lieblingsclub.
Natürlich interessieren mich auch die Resultate von Gladbach (Elvedi) und Wolfsburg (wenn der Admir dann wieder mal spielt).
Bei der anderen Borussia hat es bei mir seit der Entlassung von Lucien ein radikales Umdenken gegeben. Neuerdings freue ich mich über jeden Punktverlust, v.a. wenn die selbsternannten Führungsspieler Hummels und Reus wieder mal eine fertige Kacke zusammengekickt haben.


Bei mir sieht es ähnlich aus. Würde jedoch das Interesse an Gladbach vor das von Freiburg stellen. :) Freiburg hat einfach gewisse Sympathiepunkte wegen Streich.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 12.02.21 @ 21:17

Nur der BVB, ihr Modefans! :)

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Bundesliga

Beitragvon LuisCypher » 13.02.21 @ 10:32

opa pritschikowski aus dem ruhrrevier kennt die blauen knappen schon seit 1904
niemals tat er fehlen nur einmal war er krank
is dat oma quälen wenn er schon morgens sagt:

ob ich verroste und verkalke ich gehe immernoch auf schalke
ob ich erlahme und ergrau - ich liebe königsblau

szepan und kuzorra sind namen die man kennt
konnt es kombinieren man schalker kreisel nennt
am goldnen hochzeitstage wurd oma fast verrückt
als opa still und heimlich zum endspiel sich verdrückt

ob ich verroste und verkalke ich gehe immernoch auf schalke
ob ich erlahme und ergrau - ich liebe königsblau

opa pritschikowski vom schönen emscherstrand ist in schalker kreisen als maskottchen gut bekannt
schmettert er sein schlachtruf ins schalkerfeld hinein dann stimmen alle schalker in sein liedchen ein:

ob ich verroste und verkalke ich gehe immernoch auf schalke
ob ich erlahme und ergrau -ich liebe königsblau
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 13.02.21 @ 19:56

Obwohl seit Jahrzehnten BVB Sympathisant, mag ich es Watzke und Konsorten sooooo gönnen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Lemieux
Beiträge: 1068
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Bundesliga

Beitragvon Lemieux » 15.02.21 @ 15:27

Gemäss der Deutschen Version des Kackblatts wechselt Marco Rose ende Saison zum BVB.

Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 15.02.21 @ 15:29

Lemieux hat geschrieben:Gemäss der Deutschen Version des Kackblatts wechselt Marco Rose ende Saison zum BVB.

Ich glaube, das war schon vor Favres Entlassung so ausgemacht, damit hat man das Standing von Favre und Terzic völlig torpediert. Es dürfte auch der Grund sein, weshalb Terzic weitermachen darf. Einen tauglichen Ersatz gibt es für 3 Monate nicht.

Am Samstag gibt es ein Derby auf Augenhöhe, und falls der BVB das auch verkackt brennt der Baum.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: johnny und 260 Gäste