Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Nationalliga B

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 12.02.21 @ 22:07

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Schade, ich hatte ja die Hoffnung dass Thun sich gegen das Chinesen Geld behaupten könnte. Aber sehen wir es mal positiv: endlich wieder Derbys nächste Saison.


Verdammti verschissni Dreckshoppers.. wie ich die grussige Hünd hasse!!! Bliiebet im B und lönd eus mit eurem erbärmliche Verein, eurem grussige Gümperlogo und eurem inexischtente, lächerliche Fan dasiii in Rueh !!!


AMEN
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 12.02.21 @ 22:19

Florian hat geschrieben:Schade, ich hatte ja die Hoffnung dass Thun sich gegen das Chinesen Geld behaupten könnte. Aber sehen wir es mal positiv: endlich wieder Derbys nächste Saison.

Mal sehen ob es diese Derbys wirklich geben wird.Dass die Insekten aufsteigen ist wahrscheinlich, aber ob wir dann auch noch oben sind??
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1323
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Nationalliga B

Beitragvon PASCOLO1896 » 12.02.21 @ 23:26

komalino hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Schade, ich hatte ja die Hoffnung dass Thun sich gegen das Chinesen Geld behaupten könnte. Aber sehen wir es mal positiv: endlich wieder Derbys nächste Saison.

Mal sehen ob es diese Derbys wirklich geben wird.Dass die Insekten aufsteigen ist wahrscheinlich, aber ob wir dann auch noch oben sind??


Bei allem Respekt... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13145
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Nationalliga B

Beitragvon ouagi » 12.02.21 @ 23:28

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Schade, ich hatte ja die Hoffnung dass Thun sich gegen das Chinesen Geld behaupten könnte. Aber sehen wir es mal positiv: endlich wieder Derbys nächste Saison.


Verdammti verschissni Dreckshoppers.. wie ich die grussige Hünd hasse!!! Bliiebet im B und lönd eus mit eurem erbärmliche Verein, eurem grussige Gümperlogo und eurem inexischtente, lächerliche Fan dasiii in Rueh !!!


AMEN


Ich finde ja GC auch gschisse. Ertappe mich jedoch immer wieder dabei, solche Beiträge als äusserst peinlich zu taxieren.

(Florian, mein nöd dich.)

(Gehört vielleicht in den Beichtthread.)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 13.02.21 @ 8:27

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Bei allem Respekt... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist...


Bei diesem Satz bekomme ich heute noch schlagartig ein flaues Gefühl im Magen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 13.02.21 @ 10:34

Sektor D hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Bei allem Respekt... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist...


Bei diesem Satz bekomme ich heute noch schlagartig ein flaues Gefühl im Magen...

War dies nicht der Satz den unser Presi in der Abstiegssaison von sich gegeben hat? Dein flaues Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen,mich beschleicht es nämlich auch.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Nationalliga B

Beitragvon fcz333 » 13.02.21 @ 16:32

komalino hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Bei allem Respekt... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist...


Bei diesem Satz bekomme ich heute noch schlagartig ein flaues Gefühl im Magen...

War dies nicht der Satz den unser Presi in der Abstiegssaison von sich gegeben hat? Dein flaues Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen,mich beschleicht es nämlich auch.

Das war Buff nach der Niederlage in Lugano, wenn mich nicht alles täuscht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 593 Gäste