NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon camelos » 10.02.21 @ 12:08

Charlie Brown hat geschrieben:RBL - Liverpool und BMG - Shitty in Budapest und Molde - Hoffenheim in Villareal. Mol, geil so internationali Spieli momentan.



Dann hoff ich das weder Molde, noch Hoffenheim englische Spieler im Kader haben...

Gemäß offizieller Weisung ist es nämlich Englischen Staatsangehörigen im Moment nicht erlaubt nach Spanien einzureisen, sofern man nicht im Besitz einer dauerhaften Aufenthaltsbewilligung (Residentia) ist.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Charlie Brown » 10.02.21 @ 12:49

camelos hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:RBL - Liverpool und BMG - Shitty in Budapest und Molde - Hoffenheim in Villareal. Mol, geil so internationali Spieli momentan.



Dann hoff ich das weder Molde, noch Hoffenheim englische Spieler im Kader haben...

Gemäß offizieller Weisung ist es nämlich Englischen Staatsangehörigen im Moment nicht erlaubt nach Spanien einzureisen, sofern man nicht im Besitz einer dauerhaften Aufenthaltsbewilligung (Residentia) ist.


Hoffenheim hat Sessegnon, der ist Engländer.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon camelos » 10.02.21 @ 14:20

Charlie Brown hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:RBL - Liverpool und BMG - Shitty in Budapest und Molde - Hoffenheim in Villareal. Mol, geil so internationali Spieli momentan.



Dann hoff ich das weder Molde, noch Hoffenheim englische Spieler im Kader haben...

Gemäß offizieller Weisung ist es nämlich Englischen Staatsangehörigen im Moment nicht erlaubt nach Spanien einzureisen, sofern man nicht im Besitz einer dauerhaften Aufenthaltsbewilligung (Residentia) ist.


Hoffenheim hat Sessegnon, der ist Engländer.



Spannend!
Dann wird man sehen, ob das Gesetz genauso streng angewendet wird wie im Moment beschrieben...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Don Ursulo » 12.02.21 @ 16:11

Bayern mit dem 6. Titel der Saison ...
Barca 2009 eingefangen.
Mehr Titel als Niederlagen (5) in einer Spielzeit ...
Krass!
Alle 11 Partien ein Titel im Schnitt ...
205 Tore geschossen - 62 erhalten
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 12.02.21 @ 17:10

Don Ursulo hat geschrieben:Bayern mit dem 6. Titel der Saison ...
Barca 2009 eingefangen.
Mehr Titel als Niederlagen (5) in einer Spielzeit ...
Krass!
Alle 11 Partien ein Titel im Schnitt ...
205 Tore geschossen - 62 erhalten


Und das trotz der menschenunwürdigen Anreise ins gelobte Land Katar, selbstlos wie sie sich aufgeopfert haben!

(Soll keine Kritik an der sportlichen Leistung der letzten Zeit sein)
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon trellez » 08.03.21 @ 18:06

BAZ online

Gerüchte um Uli Forte
Nach dem 1:1 gegen den BSC Young Boys wollte der «Blick» noch wissen, dass Ciriaco Sforza von den Verantwortlichen des FC Basel etwas erhalten hat, das in Anbetracht der sportlichen Situation äusserst ungewöhnlich wäre: Die Garantie, dass er auch in der nächsten Saison Trainer des FC Basel sei. Was seither hingegen aus unterschiedlichen Quellen zu hören ist, widerstrebt dieser Darstellung: Es heisst, es sollen im Hintergrund Gespräche mit einem anderen Coach laufen. Dessen Name: Uli Forte. Neulich soll der 46-jährige Zürcher sogar mit FCB-Besitzer Bernhard Burgener gesichtet worden sein.

Dass beim schlechtesten Team 2021 ein Trainerwechsel geprüft wird, wäre nach zuletzt sieben Pflichtspielen mit nur drei Remis und vier Niederlagen keineswegs überraschend. Auch dann nicht, wenn Burgener noch nach der epochalen 2:6-Blamage im Cup gegen Winterthur eilig verlauten liess, man stehe hinter Sforza. Fussball ist schliesslich schnelllebig, zudem hat der FCB seither neben dem 1:1 gegen YB zwei Niederlagen in St. Gallen und zuletzt in Genf kassiert. In der Tabelle ist er zwar noch Dritter – aber lediglich zehn Punkte vom letzten Platz entfernt, der Ende Saison den Direktabstieg bedeutet.

Uli Forte ist seit etwas mehr als einem Jahr ohne Trainerjob. Am 8. Februar 2020 wurde er beim Grasshopper Club Zürich entlassen, bei dem er als Notnagel im Frühjahr zuvor nicht den Abstieg in die Challenge League hatte verhindern können. Zuvor war er bis 20. Februar 2018 Trainer beim Stadtrivalen FC Zürich gewesen, mit dem er auf- aber zuvor – wiederum als Nothelfer – auch abgestiegen war. Vorherige Stationen in der Super League waren der BSC Young Boys, ein erstes Mal GC inklusive Cupsieg 2013 und der FC St. Gallen.


Poropopo Popcorn: Hat jemand von Euch diesbezüglich Aktientipps?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.03.21 @ 20:33

Muahhahaah läck die Basler würden toben, wenn sie nach Sforza noch Forte bekommen :D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danilo, face a hacke duo, FCZ_x3, nondafcz1, yellow und 525 Gäste