Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga

Beitragvon devante » 06.02.21 @ 18:48

Grande Dortmund
Der rest der runde lief leider gar nicht nach meinem Gusto
BORGHETTI


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga

Beitragvon Sektor D » 08.02.21 @ 12:56

Colo hat geschrieben:FaVrE bRiNgTs EiNfAcH nIcHt.

Ah wie gönn ich dieser vereinsführung diese entwicklung


Aber für den Hummels Mats ist doch alles viel, viel besser als vorher? Völlig an der Realität vorbeigedriftet, der Gute...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga

Beitragvon devante » 08.02.21 @ 14:47

Sektor D hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:FaVrE bRiNgTs EiNfAcH nIcHt.

Ah wie gönn ich dieser vereinsführung diese entwicklung


Aber für den Hummels Mats ist doch alles viel, viel besser als vorher? Völlig an der Realität vorbeigedriftet, der Gute...

der bummels ist wirklich ein riesen volldepp. passt gut zum bvb
BORGHETTI

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga

Beitragvon Dave » 08.02.21 @ 15:00

War eher BVB Sympathisant, aber nur bis zur Entlassung von Lucien.
Geschieht ihnen Recht, ich mags ihnen von Herzen gönnen, vor allem Mats Hummels,
der zuerst auf die eigene Leistung schauen sollte. Der Stinkstiefel schadet der Mannschaft mehr
als er etwas nützten würde.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Bundesliga

Beitragvon Titanium » 08.02.21 @ 15:08

Uli Hoeness wird TV-Experte bei RTL Ende März bei den 3 WM Qualispielen von Deutschland. Da ist Unterhaltung garantiert. Bin gespannt wie Herr Löw damit zurecht kommt.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Mr Mike » 12.02.21 @ 13:58

Einfach geil, dass der Streich beim SCF verlängert hat.
Unglaubliche Konstante was der SC mit seinen Trainern macht. 700 BL Spiele und nur 4 Trainer.
Ich liebe diesen Club.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 12.02.21 @ 14:20

Mr Mike hat geschrieben:Einfach geil, dass der Streich beim SCF verlängert hat.
Unglaubliche Konstante was der SC mit seinen Trainern macht. 700 BL Spiele und nur 4 Trainer.
Ich liebe diesen Club.


Ganz klar neben Union Berlin (v.a. wegen dem Urs) auch mein BL-Lieblingsclub.
Natürlich interessieren mich auch die Resultate von Gladbach (Elvedi) und Wolfsburg (wenn der Admir dann wieder mal spielt).
Bei der anderen Borussia hat es bei mir seit der Entlassung von Lucien ein radikales Umdenken gegeben. Neuerdings freue ich mich über jeden Punktverlust, v.a. wenn die selbsternannten Führungsspieler Hummels und Reus wieder mal eine fertige Kacke zusammengekickt haben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 453 Gäste