Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 10.02.21 @ 11:23

Immerhin zeigt das Beispiel Fetscherin bestens, dass Fans in einer Vereinsführung nichts zu suchen haben.

Fetsche ist wohl der durchschnittlichste, repräsentativste Hopper überhaupt: windig, wechselhaft, selbstdarstellerisch, weinerlich, selbstgerecht, selbstverleugnend.

Genau diese Charakterzüge haben ihn nun den Job gekostet.

PS: hat der Typ jemals eine Arbeit zu Ende gebracht oder ist das Davonlaufen beim kleinsten Windstössli sein primärer Charakterzug? Ich hoffe bei Gott nicht, dass dieser Blender jemals wieder bei uns Unterschlupf findet.


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Nationalliga B

Beitragvon Krönu » 10.02.21 @ 11:29

Pyle hat geschrieben:Ich hoffe bei Gott nicht, dass dieser Blender jemals wieder bei uns Unterschlupf findet.

Der war mal bei uns?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Nationalliga B

Beitragvon Titanium » 10.02.21 @ 11:41

Er meint bestimmt die Anette Fetscherin, seine Ex
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Nationalliga B

Beitragvon Dave » 10.02.21 @ 11:42

Krönu hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Ich hoffe bei Gott nicht, dass dieser Blender jemals wieder bei uns Unterschlupf findet.

Der war mal bei uns?


Nein. Um Gottes Willen...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Nationalliga B

Beitragvon Krönu » 10.02.21 @ 11:43

Titanium hat geschrieben:Er meint bestimmt die Anette Fetscherin, seine Ex

Die war mal bei uns? :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sandman » 10.02.21 @ 11:49

Pyle hat geschrieben:Immerhin zeigt das Beispiel Fetscherin bestens, dass Fans in einer Vereinsführung nichts zu suchen haben.


Na ja, wir haben einen Fan als Präsidenten.....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6077
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Nationalliga B

Beitragvon din Vater » 10.02.21 @ 11:54

Krönu hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Ich hoffe bei Gott nicht, dass dieser Blender jemals wieder bei uns Unterschlupf findet.

Der war mal bei uns?


Ja, war der erste Moderator beim FCZ TV.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 381 Gäste