Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Mr Mike » 09.02.21 @ 21:15

Ich will Pepsi..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.02.21 @ 21:41

Bitter für Winti
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Nationalliga B

Beitragvon josip » 09.02.21 @ 21:42

Der Wuschelkopf in der IV gehört doch uns, korrekt? Spielt ziemlich unterirdisch.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Nationalliga B

Beitragvon Will » 10.02.21 @ 6:43

In Niederhasli kommt keine Ruhe ein...
Fetscherin kündigt gemäss Blick bei GC

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 39118.html
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.02.21 @ 7:08

Will hat geschrieben:In Niederhasli kommt keine Ruhe ein...
Fetscherin kündigt gemäss Blick bei GC

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 39118.html


Muhaha somit ist auch das letzte Fünkchen Identifikation bei GC weg. Warum Gurovits diesen weg haben wollte verstehe ich nicht, aber kann uns ja egal sein ;)

Lustig ist, dass der Fetscherin um Mitternacht noch ein Video hochlud, als ob nichts wäre.

Edit: Wetten Fredy Bickel wird neuer Sportchef? Denn scheinbar scheint Gurovits viel mehr Einfluss zu haben, als gedacht mit den Chinesen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 10.02.21 @ 7:21

Auf seiner FB-Seite teilt Fetscherin ziemlich massiv gegen Vorstand und Verwaltungsrat aus. Sicher zurecht. Wäre mir GC nicht so egal, würde mir der Typ leidtun...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.02.21 @ 7:30

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 439 Gäste