Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FrauHolle
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.17 @ 10:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon FrauHolle » 08.02.21 @ 16:49

Kann mir einer erklären, weshalb der für gc auflaufen darf? Es gab ja das Problem mit dem holländischen Neuzugang, dass die Kontingentsliste voll ist. Dieser Da Silva ist ja bereits 26 und müsste doch damit auch als hier ausgebildeter Spieler auf die Liste?


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.02.21 @ 17:37

FrauHolle hat geschrieben:Kann mir einer erklären, weshalb der für gc auflaufen darf? Es gab ja das Problem mit dem holländischen Neuzugang, dass die Kontingentsliste voll ist. Dieser Da Silva ist ja bereits 26 und müsste doch damit auch als hier ausgebildeter Spieler auf die Liste?


DAS ist tatsächlich eine sehr gute Frage... Kiyo, du arbeitest doch bei der SFL, kannst du uns aufklären?

Transfer btw nun fix, Thun schreibt von einem Gentleman‘s Agreement dass er nicht spielen wird im Direktduell am Freitagabend. Wer‘s glaub, interessiert doch in Niederchina niemanden.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.02.21 @ 23:28

Alles klar, vielen Dank Kiyo!

Btw: Wie vermutet ;)

Wegen Transfer von Da Silva: Jetzt droht Zoff zwischen Thun und GC

https://www.blick.ch/-id16336787.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 09.02.21 @ 17:44

Heute Abend Winti - GC auf blue zoom.

ALLEZ WINTI!!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Nationalliga B

Beitragvon Tschik Cajkovski » 09.02.21 @ 20:05

gabs da letzten herbst nicht einen neuen rasen in winti? sieht ja fürchterlich aus.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.02.21 @ 20:23

Schöne ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Nationalliga B

Beitragvon Tschik Cajkovski » 09.02.21 @ 20:51

gutes spiel bis zur halbzeit. habe schon länger kein nati b spiel mehr verfolgt. sollte diese partie repräsentativ sein, wird mir mulmig beim gedanke an eine mögliche barrage.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii und 165 Gäste