Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.02.21 @ 18:27

Man kann ja mal bei Blacky nachfragen, vielleicht haben die noch ein paar schöne Shirts rumliegen. Ausrüster ist doch egal solange ein einigermassen schönes Trikot dabei rauskommt, grosse Wünsche werden wir aufgrund der geringen Verkaufszahl eh nirgends anbringen können.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 237
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon tamtam3000 » 01.02.21 @ 19:15

Warum zum 125-Jahr Jubiläum nicht einmal die Fans bzw. die Südkurve ein Trikot entwerfen lassen?
Mit einer SK-Faust und dem FCZ-Logo auf der Brust würde es sicher sehr gut verkauft werden ;)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fczlol » 01.02.21 @ 19:42

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Man kann ja mal bei Blacky nachfragen, vielleicht haben die noch ein paar schöne Shirts rumliegen. Ausrüster ist doch egal solange ein einigermassen schönes Trikot dabei rauskommt, grosse Wünsche werden wir aufgrund der geringen Verkaufszahl eh nirgends anbringen können.


Stimmt so nicht ganz. Die Marken wie Macron Givova wären froh wenn ein Team wie mir sie als Ausrüster wählen würden. Entsprechend könnte man auch mehr mitreden.
FCZ

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon tehmoc » 01.02.21 @ 20:34

tamtam3000 hat geschrieben:Warum zum 125-Jahr Jubiläum nicht einmal die Fans bzw. die Südkurve ein Trikot entwerfen lassen?
Mit einer SK-Faust und dem FCZ-Logo auf der Brust würde es sicher sehr gut verkauft werden ;)


Wir sollten gleich Nägel mit Köpfen machen und eine eigene Marke lancieren! Mein Vorschlag orientiert sich an unserer jüngeren Historie. Zu beachten ist auch, dass der Brand phonetisch sehr international geprägt ist.

Bild

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon piiiZH » 03.02.21 @ 13:11

Egal welcher Ausrüster, ich hoffe einfach auf ein schönes Shirt zum 125 Jahr Jubiläum im Sommer.
Beim aktuellen Heimshirt können wir auch gerne eine Ausnahme machen und es durch das Jubiläum bereits nach einer Saison wieder verschwinden lassen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon devante » 08.02.21 @ 13:31

ich find zwar liverpool gschisse, aber hätte gerne ein new balance trikot :)
BORGHETTI

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Simon Le Bon » 08.02.21 @ 14:20

devante hat geschrieben:ich find zwar liverpool gschisse, aber hätte gerne ein new balance trikot :)


Liverpool spielt nun schon seit geraumer Zeit mit Nike als Ausrüster. Aber ja: NB fände ich auch cool Errea übrigens auch. Die machen schöne Trikots, wie ich finde (Parma Calcio, Queens Park Rangers, etc.)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, King und 666 Gäste