Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 08.02.21 @ 9:58

Schweri hat geschrieben:Ich sehe das ähnlich. bin auch sehr enttäuscht wie sich die Mannschaft zweimal gegen Vaduz präsentiert hat.
Jetzt kann Rizzo beweisen ob er ein brauchbarer Trainer ist. Ich hoffe er schafft es die Mannschaft aufzurütteln und bringt es fertig dass wieder jeder für jeden kämpft.
Die nächsten Spiele werden es zeigen.


Das hoffe ich auch.
Erstens ist mir Rizzo irgendwie recht sympathisch. Seine Interviews sind schon fast Mehmedi-mässig. Hinter der Maske brummelt er etwas vor sich hin.
Und zweitens möchte ich nicht schon wieder eine kaum enden wollende Trainerdiskussion erleben. Zudem glaube ich fest daran, dass man bei Problemen auch durchaus mal die Spieler in die Verantwortung nehmen sollte.
Aber hoffen wir doch einfach, dass Rizzo und die Mannschaft den Rank möglichst schnell wieder finden - am besten gleich gegen Basel.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon josip » 27.02.21 @ 20:17

Spätestens jetzt muss die Trainersuche für die nächste Saison beginnen.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Titanium » 27.02.21 @ 20:20

Ich sehe dafür keinerlei Anlass
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 27.02.21 @ 20:29

josip hat geschrieben:Spätestens jetzt muss die Trainersuche für die nächste Saison beginnen.


Ohne unseren Zwist aus dem Liveticker Thread zu vertiefen, wie hätte heute DEINE Aufstellung ausgesehen mit der Reservebank: Winter, Schättin, Gnoto, Frei?

Edit meint, das ich Seiler vergessen habe..
Zuletzt geändert von camelos am 27.02.21 @ 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1267
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mostowoj » 27.02.21 @ 20:31

Ohne die nachträglichen Verstärkungen Sobiech, und Doumbia, und ohne Kololli sieht es mit Rizzo nicht besser aus als damals mit Magnin. Die Mannschaft gibt ein bisschen mehr Einsatz, aber sonst?

Edith meint, Dzemaili sei seit Magnin auch noch neu gekommen. Den hatte ich bereits vergessen.

Benutzeravatar
Sacchi
Beiträge: 48
Registriert: 08.11.04 @ 13:26

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sacchi » 27.02.21 @ 20:44

Spätestens jetzt aber mit Zweifel seit Beginn ist für mich die Probezeit von Rizzo abgelaufen und die Sache für mich klar: Er genügt einfach nicht. Ein guter und fähiger Trainer fördert, fordert und liefert situationsgerechten, erfolgreichen Input (siehe Seoane). So leid es mir tut, aber all das kann Rizzo nicht.

Wir werden auch nächste Woche gegen Luzern untergehen. YB hat Qualität, kämpft und siegt. Luzern hat bedeutend weniger Qualität, aber kämpft umso mehr und siegt. Und was haben wir? Sicher mehr Qualität als Luzern, aber wir denken, dass kämpfen nicht nötig ist. Defacto verlieren wir.

So stehen uns leider einmal mehr schwere Zeiten bevor und Europa entschwindet.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 27.02.21 @ 20:47

- Wir fahren keine Kanterniederlagen mehr ein
- defensiv wurde das Team stabilisiert, offensiv herrscht aber Stagnation
- Magnins kindisches, lächerliches Seitenlinien-Theater bleibt uns erspart
- wir sind nicht aus dem Schneider, aber haben doch etwas Abstand zum Strich

Oder kurz: eine leichte Verbesserung ist erkennbar. Mit mehr habe ich auch nicht gerechnet, andere offenbar schon ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, withe lion, ZüriAlain und 564 Gäste