Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon supporter » 06.02.21 @ 22:26

Eine überragende Halbzeit in Basel und 60 sehr gute Minuten in St. Gallen. Ansonsten ist man nicht viel weiter.
Ich beginne mich un zu wiederholen...... Aber ich glaube das allergrösste und offensichtlichste Problem dieser Mannschaft steht ausser Frage. Der FCZ ist auf der Stürmer Position die mit Abstand schwächste Mannschaft dieser Liga.
Da vorne passiert einfach gar nichts. Die einzigen Tore von unseren Stürmern sind normalerweise Stolperer und wie in Basel Eigentore.

Aliti und Brecher sind die einzigen die Konstanz zeigen.

Blaz Kramer heute wieder (Sorry dass ich es wieder loswerden muss) mit genau 3 Aktionen:
- Erste Aktion: Er kommt rein, Dzemaili zirkelt einen Freistoss an seinen Kopf, doch statt ihn 5 Meter vor dem Tor leicht zu touchieren, abzulenken etc. köpft er ihn praktisch in die falsche Richtung zurück. Grosses Kino.
- Zweite Aktion: Stürmerfoul ohne Not.
- Dritte Aktion: Stürmerfoul ohne Not, inkl. gelber Karte in der 91. Minute, statt einfach Einwurf für den FCZ in der gegnerischen Platzhälfte.

Ansonsten war etwas überrascht, dass Winter und Heki begonnen haben, und vor allem dass Doumbia/Domgjoni beide auf der Bank waren.
Für Platz 8 reichts allemal, für Platz 1/2/3 wird es nicht reichen.
alles wird besser....seit 111 Jahren


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon fczlol » 06.02.21 @ 22:27

Aiaiaiai.. zwei Stürmer im Kader die nicht treffen. Eine Abwehr die ohne Sobiech löchrig ist und ein Mittelfeld das sich zu sehr auf Dzemaili verlässt bzw. sich an seiner Leistung (mal gut mal schlecht) orientiert.

Schade, dass Domgjoni nicht mehr in der Stammelf ist. Domgjoni war in jedem Spiel mit seinem ganzem Herzen dabei. Aliti und Brecher ansonsten noch konstant gut. Der Rest ab und zu mal gut dann wieder schlecht. Schade.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.02.21 @ 22:27

Wenn Vaduz sein Nachholspiel gewinnt sind es 7 Punkte auf den 10. Platz. Kann mir jemand sagen, wie diese Mannschaft Abstiegskampf können soll?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon devante » 06.02.21 @ 22:28

Ausser Aliti, Brecher und Ceesay waren sie heute ausnahmslos schlecht. Gilt auch für die Einwechselspieler....finger use!
BORGHETTI

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Demokrit » 06.02.21 @ 22:29

SPRACHLOS!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon camelos » 06.02.21 @ 22:36

Demokrit hat geschrieben:SPRACHLOS!


Immerhin..

Scherz beiseite, geht mir auch so..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Nonda14
Beiträge: 277
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Nonda14 » 06.02.21 @ 22:43

Absolut nichts persönlich gegen sie, aber wenn Heki und Winter spielen hat es immer ein bisschen Grümpelturniercharakter.

Heki beim Elfmeter und beim 2:1 passiv und mitbeteiligt. Wenn man schon Dzemaili bringt dann doch einen soliden 6er dazu...

Dass wir ohne einen Stürmer spielen, der mal zwischendurch einen Ball verarbeiten kann, lohnt sich gar nicht mehr zu erwähnen.

Ansonsten Brecher sackstark, Dzemailis Freistösse mit Zug gefallen, Aliti ein Kämpfer vor dem Herrn.

Schade, aber kann nur besser werden. Genug Potential wäre vorhanden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 753 Gäste