Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 06.02.21 @ 22:07

spitzkicker hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:DAS war geil gespielt! Goalgetter Marchesano!


Gut haben wir Oberschlaumeier in diesem Forum, die immer wieder monieren, Marchesano erziele als OM zu wenig Tore...

Leider hast(hattest) du bei anderen Spielern nicht so viel Geduld, da bist du dir nicht zu Schade dies lautstark kundzutun...


Beispiel bitte.

Ich gehöre auch nicht zur Fraktion der blind jubelnden Dzemaili-Gemeinde. Seine Fehlpässe und oft unbrauchbaren Standards und Weitschüsse werden da einfach blind weggeschwiegen. Damit habe ich nicht gesagt, er bringe der Mannschaft nichts. Aber er nähert sich leider oft dem Durchschnitt der Mannschaft, die viel zu viele Stockfehler begeht für eine selbsternannte Spitzenmannschaft.



Ich und auch andere hier, erinnern sich sehr gut, wie du dich über FrRo her gemacht hast , ihm unterstellt hast das er ein Zögling von Uli sei....
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.02.21 @ 22:07

Wir sind nun aufgrund der Toredifferenz selber auf Rang 4 gerutscht muhahaha das muss man auch erst mal hinbringen.

Der Kampf gegen den Abstieg beginnt heute. Und wir haben nicht das Team, das darauf vorbereitet ist
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

laberspace
Beiträge: 790
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 06.02.21 @ 22:07

Läck sind wir schlecht.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 06.02.21 @ 22:08

3:2 Aliti

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Livetickerthread

Beitragvon Krönu » 06.02.21 @ 22:08

Yes
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.02.21 @ 22:08

Will hat geschrieben:Identisch zu magnins zeiten...

Vielleicht versucht Rizzo den nächsten Schritt zu machen mit den Jungs um attraktiver zu spielen. Von mir aus können sie bei den Basics bleiben und dafür punkten.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 06.02.21 @ 22:09

Glaube nicht dass das noch reicht - auch bei einem Remis ist die Entteuschung riesig
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, komalino, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Ulldrael, Vapor und 733 Gäste