Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 06.02.21 @ 22:04

Peinlich
Proud FCZ-Fan since 1982


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 06.02.21 @ 22:04

gibts eigentlich noch straftrainings?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 06.02.21 @ 22:04

Ich glaub, die haben wieder das einschläfernde Aufputschmittel gefressen...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.02.21 @ 22:04

Jetzt schiesst uns noch Di Giusto ab

Sollen alle heimlaufen, läck nur noch peinlich
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 06.02.21 @ 22:05

Beschämend, was in dieser 2. Hälfte geboten wird... Was ist das für ein Scheissmittelchen, dass die in der Pause saufen?!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 06.02.21 @ 22:06

Dave hat geschrieben:Läck du mier am Arsch.


Völlig aus dem Gleichgewicht heute, das kapier ich einfach nicht. In der Rückwärtsbewegung unterste Schublade. Vor einigen Partien hatten wir das noch im Griff. Schon alles wieder vergessen???
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 06.02.21 @ 22:06

Identisch zu magnins zeiten...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker und 577 Gäste