Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ujfalushi » 06.02.21 @ 21:52

War ja klar mit Dieser Aufstellung.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.02.21 @ 21:53

crosshair hat geschrieben:So, da wäre der Rizzo-Effekt auch verpufft...

Ein paar verletzte Spieler welche wichtig sind 1-2 negative Erlebnisse und schon läuft es nicht mehr...unglaublich! Denke einfach,dass wir seit Jahren schon ein mentales Problem haben.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.02.21 @ 21:53

Nur mal so kurz: Nach Verlustpunkten sind es 4 Punkte auf den Barrageplatz...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 06.02.21 @ 21:55

Huere Gemotze ufem Platz...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 06.02.21 @ 21:58

ELfussballversteher hat geschrieben:vielleicht könnte man kramer mal mit ceesay zusammen spielen lassen. ganz im sinne: minus x minus = plus


werden wir nun sehen
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 06.02.21 @ 21:58

camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:DAS war geil gespielt! Goalgetter Marchesano!


Gut haben wir Oberschlaumeier in diesem Forum, die immer wieder monieren, Marchesano erziele als OM zu wenig Tore...

Leider hast(hattest) du bei anderen Spielern nicht so viel Geduld, da bist du dir nicht zu Schade dies lautstark kundzutun...


Beispiel bitte.

Ich gehöre auch nicht zur Fraktion der blind jubelnden Dzemaili-Gemeinde. Seine Fehlpässe und oft unbrauchbaren Standards und Weitschüsse werden da einfach blind weggeschwiegen. Damit habe ich nicht gesagt, er bringe der Mannschaft nichts. Aber er nähert sich leider oft dem Durchschnitt der Mannschaft, die viel zu viele Stockfehler begeht für eine selbsternannte Spitzenmannschaft.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Livetickerthread

Beitragvon supporter » 06.02.21 @ 21:59

Hat Blaz Kramer zum Einstand gerade den Ball in die falsche Richtung geköpft??? Sehr gute Standarts von Blerim btw
alles wird besser....seit 111 Jahren


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 506 Gäste