Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 06.02.21 @ 21:49

Super gmacht...
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 06.02.21 @ 21:50

So, da wäre der Rizzo-Effekt auch verpufft...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1323
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 06.02.21 @ 21:51

Im mentalen Bereich stimmt es bei unseren Spielern momentan überhaupt nicht.. rumgemotze auf dem Feld... eigene Mitspieler anschnautzen..eine richtige katastrophe diese Leistungen... an was liegt es?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.02.21 @ 21:51

Schlichtwegs eine Bankrott Erklärung...

2 Wochen seit dem Basel Spiel und ein neuer Tiefpunkt ist erreicht.

Wir laufen leider akut in Gefahr, in den Barrage/Abstiegs-Kampf zu kommen
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 06.02.21 @ 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 06.02.21 @ 21:51

spitzkicker hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:DAS war geil gespielt! Goalgetter Marchesano!


Gut haben wir Oberschlaumeier in diesem Forum, die immer wieder monieren, Marchesano erziele als OM zu wenig Tore...


Lieber Spitzkicker,
niemand in diesem Forum würdigt die Leistung deines Lieblingsspielers nicht, im Gegenteil, leider taucht dein Schützling des öftern ab, wenn es um die Wurst geht. Das wiederum ist nicht schlimm, im Gegenteil, absolut FCZ like. Wenn es nicht so wäre, würde er nicht mehr bei uns spielen...
Leider hast(hattest) du bei anderen Spielern nicht so viel Geduld, da bist du dir nicht zu Schade dies lautstark kundzutun...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 06.02.21 @ 21:51

Läck Bobby.... Finger useneh jetzt!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 06.02.21 @ 21:51

Wird spannend i Sache Ligaerhalt...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Danizsc, FCZ_x3, Gian, neinei und 575 Gäste