Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 06.02.21 @ 21:32

Komische Gelbe für Antonio...
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 06.02.21 @ 21:35

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:DAS war geil gespielt! Goalgetter Marchesano!


Gut haben wir Oberschlaumeier in diesem Forum, die immer wieder monieren, Marchesano erziele als OM zu wenig Tore...

Marchesano ist perfekt für uns. Hi und da zu unkonstant. Wäre er konstant so gut wäre er nicht mehr bei uns.


Ich würde mir halt dennoch einen guten Back Up für Tonino wünschen. Ab und zu ist er in den Spielen unsichtbar und da wäre es toll wenn es eine echte Option gäbe.
FCZ

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 06.02.21 @ 21:36

Vaduz sucht den Ausgleich - wir sind viel zu passiv
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 06.02.21 @ 21:40

Muss sagen dass Vaduz das verdient hat
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 06.02.21 @ 21:40

Durch meine FCZ Brille wars eine Schwalbe. Ich meine, noch mehr Einhacken geht ja nicht.

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Livetickerthread

Beitragvon josip » 06.02.21 @ 21:40

Man könnte doch so eine zweite Hälfte mal etwas offensiver spielen, haben riiiesige Lücken zwischen den Linien.

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon skzueri » 06.02.21 @ 21:41

sanoizh hat geschrieben:Durch meine FCZ Brille wars eine Schwalbe. Ich meine, noch mehr Einhacken geht ja nicht.

Riese schwalbe sorry
Aber Vaduz besser aus der Pause gekommen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Fczbabo, Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 774 Gäste