Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.02.21 @ 22:52

Thun und Schaffhausen verweisen GC mit 2 gespielten Spielen mehr zumindest vorübergehend auf Rang 3.

Ich ziehe einmal mehr meinen Hut vor Andres Gerber und all den Leuten im FC Thun mit Trainer Carlos Bernegger. Unglaublich, nach diesem bitteren Abstieg und einem solch schlechten Saisonstart steht Thun an der Spitze der Liga und spielt voll um den Aufstieg. Bei uns damals war dies keine grosse Überraschung, aber be Thun mit den vielen Abgängen dachte ich wirklich die bleiben nun sicher mal 2 Saisons unten. Sackstark bisher, bitte weiter so, GC isch nervös ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Nationalliga B

Beitragvon sanoizh » 04.02.21 @ 23:15

Diese Sondergenehmigung für GC und Xamax ist eine Farce. Klar war die falsche Auskunft vom Ligasekretariat unglücklich aber rechtfertigt das so eine Ausnahme?! Kann man von einem Proficlub nicht erwarten, dass er die Regeln selber kennt?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.02.21 @ 20:06

Niederhasli nervös? ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Nationalliga B

Beitragvon Will » 06.02.21 @ 20:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Niederhasli nervös? ;)

Schmid hilft mit :)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Nationalliga B

Beitragvon trellez » 07.02.21 @ 0:05

Will hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Niederhasli nervös? ;)

Schmid hilft mit :)


Bei uns ist es aber auch ein Schmid..:-(

Übrigens, haben die wenigstens gegen Chiasso nicht verloren....
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 07.02.21 @ 8:08

trellez hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Niederhasli nervös? ;)

Schmid hilft mit :)


Bei uns ist es aber auch ein Schmid..:-(

Übrigens, haben die wenigstens gegen Chiasso nicht verloren....

Yep, so ist es. Hoffe einfach, dass das Thema Nationalliga B nächste Saison nicht wesentlich relevanter ist für den FCZ und seine Anhänger.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.02.21 @ 16:38

Lustig, jetzt da es mit den abgeschobenen von den Wolves nicht klappt, möchte man in Niederhasli einfach die Besten der Konkurrenz abwerben.

Hoffe umso mehr das Thun es schafft, denn Geld alleine soll nicht zum Aufstieg verhelfen!

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-vo ... a-65866949
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 482 Gäste