Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Josi » 06.02.21 @ 9:02

Das ist eine gute Frage. Obwohl der FCZ eine ansehnliche Trefferquote hat, fehlt es an guten Stürmern. Zürich hat ja auch sein Netzwerk oder Spieler die wiederum andere Spieler kennen und den FCZ empfehlen können. Wäre Rapp nicht doch eine Möglichkeit die prüfenswert wäre? Er ist gross und somit Kopfballstark, hat genügend Wasserverdrängung und ist ein Mann für in den Strafraum.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 06.02.21 @ 9:06

Josi hat geschrieben:Das ist eine gute Frage. Obwohl der FCZ eine ansehnliche Trefferquote hat, fehlt es an guten Stürmern. Zürich hat ja auch sein Netzwerk oder Spieler die wiederum andere Spieler kennen und den FCZ empfehlen können. Wäre Rapp nicht doch eine Möglichkeit die prüfenswert wäre? Er ist gross und somit Kopfballstark, hat genügend Wasserverdrängung und ist ein Mann für in den Strafraum.


Um ehrlich zu sein, ich würds versuchen. Rapp hat seine Super League Tauglichkeit bewiesen, im Gegensatz zu Kramer oder Ceesay. Falls machbar und man keinen (besseren) Stürmer findet, warum Rapp nicht einen Vertrag bis Sommer geben mit Option zur Verlängerung, wenn er einschlägt?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Danilo » 06.02.21 @ 9:12

Wenn wir treffsichere Stürmer hätten, hätten wir einige Punkte mehr auf dem Konto. Nicht auszudenken. Man kann doch die beiden Stolperi auf die neue Saison ersetzen. Und ja, weshalb nicht Rapp? Der weiss wenigstens wo das Tor steht.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2020/21

Beitragvon komalino » 06.02.21 @ 9:58

zuerchergoalie hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Das ist eine gute Frage. Obwohl der FCZ eine ansehnliche Trefferquote hat, fehlt es an guten Stürmern. Zürich hat ja auch sein Netzwerk oder Spieler die wiederum andere Spieler kennen und den FCZ empfehlen können. Wäre Rapp nicht doch eine Möglichkeit die prüfenswert wäre? Er ist gross und somit Kopfballstark, hat genügend Wasserverdrängung und ist ein Mann für in den Strafraum.


Um ehrlich zu sein, ich würds versuchen. Rapp hat seine Super League Tauglichkeit bewiesen, im Gegensatz zu Kramer oder Ceesay. Falls machbar und man keinen (besseren) Stürmer findet, warum Rapp nicht einen Vertrag bis Sommer geben mit Option zur Verlängerung, wenn er einschlägt?

Kann ich so nur unterschreiben und hoffe doch sehr,dass es Bemühungen in diese Richtung gibt!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon skzueri » 06.02.21 @ 16:58

https://www.transfermarkt.ch/simone-rap ... ler/154635

Hauptsach einen Stürmer? Nein danke. Schlechtere Werte als Kramer, aber hauptsache ist Rapp Super League tauglich und Kramer 1. Liga...

Entweder jemanden der sofort etwas bringt, ein Talent dass sich noch entwickeln könnte oder sonst spielt man die Saison halt mit den beiden ... zu Ende.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Porto » 06.02.21 @ 17:21

skzueri hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/simone-rapp/profil/spieler/154635

Hauptsach einen Stürmer? Nein danke. Schlechtere Werte als Kramer, aber hauptsache ist Rapp Super League tauglich und Kramer 1. Liga...

Entweder jemanden der sofort etwas bringt, ein Talent dass sich noch entwickeln könnte oder sonst spielt man die Saison halt mit den beiden ... zu Ende.


Sorry, du blendest da was aus: Wo immer Rapp sich geborgen fühlte, hat er geliefert.
Das war in LS ganz offensichtlich nicht mehr der Fall.
Wie Khelefi neu unter unserem Coach performt sehe ich für Rapp UND uns durchaus eine Chance!

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon skzueri » 06.02.21 @ 17:31

Porto hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/simone-rapp/profil/spieler/154635

Hauptsach einen Stürmer? Nein danke. Schlechtere Werte als Kramer, aber hauptsache ist Rapp Super League tauglich und Kramer 1. Liga...

Entweder jemanden der sofort etwas bringt, ein Talent dass sich noch entwickeln könnte oder sonst spielt man die Saison halt mit den beiden ... zu Ende.


Sorry, du blendest da was aus: Wo immer Rapp sich geborgen fühlte, hat er geliefert.
Das war in LS ganz offensichtlich nicht mehr der Fall.
Wie Khelefi neu unter unserem Coach performt sehe ich für Rapp UND uns durchaus eine Chance!

11 Tore war das meiste pro Saison. Reicht für mich deutlich nicht für muss sich wohlfühlen und dann hilft er uns eventuell. Zudem ist Thun, wo sich viele noch irgendwie wohlfühlen, nicht Zürich.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, D27, Fczbabo, Google Adsense [Bot], johnny, Man City, Romi, rosche, Sveerin, Wini, yellow, Züri Live und 697 Gäste