Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Züri Live » 05.02.21 @ 6:35

Update:

Fragt mich nicht, wie der FCZ gegen St. Gallen und YB gespielt hat. Davon habe ich so gut wie nichts mitbekommen, da während beiden Partien vorwiegend mit technischen Fragen beschäftigt.

Bekanntlich war Züri Live während beiden Partien down, was mich selbst am meisten ärgert. Die Gründe dafür bleiben weiterhin rätselhaft. Nach dem St. Gallen-Spiel ging ich von einem temporären Server-Problem aus, denn die Testläufe in den folgenden Tagen liefen alle problemlos ab. Dass es gegen YB wieder nicht funktionierte, war wirklich starker Tobak. Der technische Support hat bisher auch keine Ahnung, woran es liegen könnte.

Auf den Vaduz-Match hin habe ich nun zusätzlich einen zweiten Server gemietet, nehme ein zweites Gerät mit und werde eine zweite Internet-Verbindung als Option nutzen. In irgendeiner dieser acht möglichen Konfigurationen wird es dann hoffentlich klappen. In Testläufen funktionierten auf jeden Fall alle Server- / Geräte-Kombinationen tadellos - mit drei verschiedenen Broadcaster-Softwares und zwei verschiedenen Playern.

Und wie das so ist, wenn man am "chlüttere" ist, habe ich dabei die Web-Seite etwas neu konfiguriert. Der Player und die neuesten Artikel sind jetzt auf der gleichen Seite. So kann man viel einfacher Radio hören und zur Orientierung gleichzeitig runterscrollen zur Matchvorschau mit den Aufstellungen - und auch noch andere Artikel lesen. Werde schauen, dass ich die taktischen Formationen noch etwas grösser darstelle, damit es auch die etwas erfahreneren Semester (Generation Brüttisellen) auf dem Mobile ohne Vergrösserung gut sehen können.

http://www.zuerilive.ch


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.02.21 @ 17:11

Gopf, Sobiech immer noch unter den Verletzten:

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... duz-feb21/
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon komalino » 05.02.21 @ 17:52

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gopf, Sobiech immer noch unter den Verletzten:

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... duz-feb21/

Dito Kololli ,weiss da jemand mehr? War ja praktisch schon zurück,und dann wurde meines Wissens ein leichter Rückschlag vermeldet. Scheint so leicht auch wieder nicht zu sein.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Josi » 05.02.21 @ 18:24

Ein ganz wichtiges Spiel. Diese Meisterschaft ist bis auf YB, allenfalls Basel und bis jetzt Vaduz sehr ausgeglichen. Sion und Luzern haben in der letzten Runde gewonnen. St. Gallen kommt von der Linie etwas ab, genauso wie Lausanne und Servette.
Es ist noch viel möglich, sei es auf Platz drei, wie Barrage. Ich erwarte vom FCZ wieder eine geschlossene, kämpferische Leistung und dass der Kopf über 90 und mehr Minuten bei der Sache ist. Bei der Frage ob Kramer oder Ceesay neige ich zu Ceesay, zusammen mit Tosin.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 05.02.21 @ 19:57

komalino hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gopf, Sobiech immer noch unter den Verletzten:

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... duz-feb21/

Dito Kololli ,weiss da jemand mehr? War ja praktisch schon zurück,und dann wurde meines Wissens ein leichter Rückschlag vermeldet. Scheint so leicht auch wieder nicht zu sein.


Muskelverletzungen sind einfach extrem heikel und brechen schnell wieder auf. Ich frage mich sowieso, wie die Spieler meist sehr schnell wieder zurückkommen können nach einer solchen Verletzung. Und dann fallen sie eben manchmal bald erneut aus...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon CT » 05.02.21 @ 20:23

MetalZH hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gopf, Sobiech immer noch unter den Verletzten:

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... duz-feb21/

Dito Kololli ,weiss da jemand mehr? War ja praktisch schon zurück,und dann wurde meines Wissens ein leichter Rückschlag vermeldet. Scheint so leicht auch wieder nicht zu sein.


Muskelverletzungen sind einfach extrem heikel und brechen schnell wieder auf. Ich frage mich sowieso, wie die Spieler meist sehr schnell wieder zurückkommen können nach einer solchen Verletzung. Und dann fallen sie eben manchmal bald erneut aus...

bei kololli weiss man wenigstens, worum's geht. bei sobiech ist's ein rätselraten. jemand hat mal geschrieben, es sei was mit dem "kopf", aber nicht psychisch. hab ich das richtig in erinnerung? wenn ja, find ich das beunruhigender als ein muskelfäserchen.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon FCZ miga » 05.02.21 @ 23:34

Also wir haben mit nathan ein ebenbürtigen ersatz in der iv.
De typ hat am mittwoch wieder top gespielt ,eigentlich spielt er die ganze saison top. Brauchen de sobiech garnicht . Nathan ist klug sein stellungspiel top und die pässe nach vorne sind klasse. .


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jea, komalino, Mr.FcZ, s'Efeu und 880 Gäste