FCZ - YB, Mi. 03.02.2021, 18.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ - YB, Mi. 03.02.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon Mushu » 03.02.21 @ 21:00

Und die 1:0 Niederlage gegen Vaduz relativiert sich. Was haben die in Bern erreicht ... ?
;o)


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - YB, Mi. 03.02.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon Brolin » 03.02.21 @ 21:19

Mushu hat geschrieben:Und die 1:0 Niederlage gegen Vaduz relativiert sich. Was haben die in Bern erreicht ... ?
;o)


Vaduz macht auch Lugano gerade das Leben schwer. Die sind kein angenehmer Gegner, für kein Super League Team, im Moment.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 833
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ - YB, Mi. 03.02.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon chuk » 03.02.21 @ 23:39

Brolin hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Und die 1:0 Niederlage gegen Vaduz relativiert sich. Was haben die in Bern erreicht ... ?
;o)


Vaduz macht auch Lugano gerade das Leben schwer. Die sind kein angenehmer Gegner, für kein Super League Team, im Moment.


Na ja das passiert halt, wenn die Luganesi als Favorit für einmal das Spiel gestalten müssen. Vaduz zudem ab der 80. in der Überzahl, darum gibt es an Samstag keine Ausreden - es zählt nur der Sieg.
Daher ist es vielleicht auch ganz gut das 2.HZ die Intensität eines Auslaufens bei Ballbesitz YB hatte. Wir sind zwar wieder knapp an der Blamage vorbeigeschrammt, aber müdere Beine als die Liechtensteiner sollten wir nicht haben.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: FCZ - YB, Mi. 03.02.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon supporter » 04.02.21 @ 5:21

Lehrstunde von YB was das Spiel vor dem Tor anbelangt.
Wenig überraschend, da haben sie (wie jeder Super Ligist) einfach mehr Qualität. Siebatcheu kommt aus der Ligue 1, nicht aus der Regionalliga. Schön wenn man so einen auf der Bank hat. (Genauso wie Basel einen Cabral/ Van Wolfswinkel auf der Bank haben)
YB ist nicht unser Maasstab. Daher Mund abwischen und weiter gehts!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - YB, Mi. 03.02.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon Demokrit » 04.02.21 @ 5:41

Sobiech ist für uns, was Ronaldo für Portugal oder Ibra für Milan.

Das stimmt natürlich bis auf die ein paar Tore die er noch schiessen sollte. :-)))
Seien wir ehrlich, dass sind ganze Galaxien die uns da von solchen Teams trennen und das dürfte noch ein paar Jahre anhalten. Am Wochenende gilt es einiges wieder gut zu machen. Bis jetzt ist es ja eine unterhaltsame Saison.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - YB, Mi. 03.02.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 04.02.21 @ 8:16

Wenn in Vaduz gewonnen wird, kann man über das gestern hinwegschauen....darum keine weiteren Kommentare von mir hier, sondern eröffne mal den Vaduz Thread...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FCZ - YB, Mi. 03.02.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon Colo » 04.02.21 @ 8:22

Yb war irgendwie immer ein Schritt schneller - zu viele Ballverluste im Mittelfeld dann gings schnell. Nunja die Sieler wissen dass es nun gegen Vaduz wieder eine konzentrierter, kämpferische Leistung braucht sonst funktioniert es nicht. Gegen keinen Gegner
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, chiiswaerch, Danizsc, FCZ_x3, Gian, neinei, spitzkicker, tadaeus, Vapor und 627 Gäste