Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.02.21 @ 19:36

Ich glaube, es wir langsam schwierig mit dem Kantersieg gegen YB!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.02.21 @ 19:36

Wäre noch spannend zu sehen, ob wir im Letzi auch derart schlecht wären mit allen Fans, Südkurve usw im Stadion
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

christianbuetikofer
Beiträge: 34
Registriert: 05.10.20 @ 21:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon christianbuetikofer » 03.02.21 @ 19:37

Ahh, f...k. Tatsächlich, Ludo-Dimensionen.
Zuletzt geändert von christianbuetikofer am 03.02.21 @ 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 03.02.21 @ 19:38

Ngamaleu hätte vom Platz fliegen müssen. Stattdessen durfte er ausgewechselt werden. Verstehe das, wer wolle.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 03.02.21 @ 19:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wäre noch spannend zu sehen, ob wir im Letzi auch derart schlecht wären mit allen Fans, Südkurve usw im Stadion


Klingt schon wie bei den St. Gallern: "MiT FaNs WäReN wIr GaRaNtIeRt MeIsTeR gEwOrDeN"
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

laberspace
Beiträge: 770
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 03.02.21 @ 19:39

Wir stellen uns an wie ein 3. Liga-Verein. Sehr erstaunlich.

Auch fängt diese hintenrum- und querspielerei wie zu Urs Meiers Zeiten wieder an. Wieso? Noch nie habe ich gesehen, dass das irgendwas bringt. Eher der gegnerischen Mannschaft, die sich in der Zwischenzeit wieder sortieren kann.
Zuletzt geändert von laberspace am 03.02.21 @ 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 03.02.21 @ 19:39

So einfach geht das, wenn man einen guten Stürmer im Team hat. Aber heute stimmt es nirgends, allen voran im defensiven Mittelfeld. Würde Dzemaili erlösen und Toni bringen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, coastghost1971, Danizsc, devante, Funkateer, Infant, Joan, neinei, spitzkicker und 512 Gäste