Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Franky_H

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Franky_H » 30.01.21 @ 18:43

zuerchergoalie hat geschrieben:Vielen Dank! In diesem Bericht gibt es also auch keine eindeutigen Hinweise. Bin gespannt, wie es im Sommer aussieht. Gibt nur sehr wenige kleinere Ausrüster, die Nike (schon sehr lange Trikotsponsor) würdig ablösen könnten. Umbro fänd ich toll. Einfach auch mal etwas individuelleres.

Oh ja! Umbro würde ich feiern! New Balance ebenso. Oder Fred Perry (der Spass sei mir erlaubt)
JUBEL!!!

fczlol

Beitragvon fczlol » 30.01.21 @ 19:41

Franky_H hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Vielen Dank! In diesem Bericht gibt es also auch keine eindeutigen Hinweise. Bin gespannt, wie es im Sommer aussieht. Gibt nur sehr wenige kleinere Ausrüster, die Nike (schon sehr lange Trikotsponsor) würdig ablösen könnten. Umbro fänd ich toll. Einfach auch mal etwas individuelleres.

Oh ja! Umbro würde ich feiern! New Balance ebenso. Oder Fred Perry (der Spass sei mir erlaubt)

Stone Island oder Rue de Boxer wäre was.. Spass bei Seite ich weiss nicht wie lang der Nike Vertrag noch läuft aber verlängert wird er wohl nicht.

JAKO oder so eine Turnvereinmarke möchte ich aber nicht sehen. Aber die Chancen stehen wohl leider gut. Bezüglich Trikots hat der Fc St.Pauli ein spannendes Projekt am laufen. DO it yourself Trikots, welche sie sich von einem Partner (ich glaube in der Türkei) machen lassen. So können sie sowohl beim Design als auch bei den Seriengrössen etc. mitreden. Wie ich es im Kopf habe sind sie auch bereit für andere Teams zu produzieren..
FCZ

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 30.01.21 @ 21:49

fczlol hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:

Stone Island oder Rue de Boxer wäre was.. Spass bei Seite ich weiss nicht wie lang der Nike Vertrag noch läuft aber verlängert wird er wohl nicht.

JAKO oder so eine Turnvereinmarke möchte ich aber nicht sehen. Aber die Chancen stehen wohl leider gut. Bezüglich Trikots hat der Fc St.Pauli ein spannendes Projekt am laufen. DO it yourself Trikots, welche sie sich von einem Partner (ich glaube in der Türkei) machen lassen. So können sie sowohl beim Design als auch bei den Seriengrössen etc. mitreden. Wie ich es im Kopf habe sind sie auch bereit für andere Teams zu produzieren..

Stone Island! Dann kostet ein Shirt locker 400.- haha.. marketingtechnisch wohl mit das klügste was man machen könnte. Nein JAKO etc. will ich auch nicht sehen. Die DIY-Idee klingt spannend. Mir wäre auch was lokales angenehm, was das aus dem Rahmen fallen würde. Freitag produziert ja auch Kleidung. Da mal anklopfen? Man stelle sich das vor. Schlicht, nachhaltig, hochwertig. In meinem Kopf siehts bereits richtig gut aus.
JUBEL!!!

Artemos

Beitragvon Artemos » 31.01.21 @ 22:23

Die heissen Boxeur de Rue, Boomer.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

fczlol

Beitragvon fczlol » 01.02.21 @ 9:28

Artemos hat geschrieben:Die heissen Boxeur de Rue, Boomer.

Sorry bin da halt nicht so vertreten... :-D
FCZ

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 01.02.21 @ 9:43

fczlol hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Die heissen Boxeur de Rue, Boomer.

Sorry bin da halt nicht so vertreten... :-D

Eigentlich heisst es Boxeur des Rues *Klugscheissermodus aus*
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 01.02.21 @ 10:07

Wie wärs wieder mit Fila?
Machen die überhaupt noch Fussballshirts..?!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Zurück zu „Fussball Club Zürich“