Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon alpo » 31.01.21 @ 10:48

Nach einer weiteren Verletzung machte er in Gladbach unter Hecking mehrere Spiele. Im 1s, inkl. Tore. Es könnten 3,4 Spiele gewesen sein.


Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Fussballverückter » 31.01.21 @ 16:41

Schau gerade Basel-Lugano. Weiss jemand, weshalb wir diesen Abubakhar nicht verpflichtet haben? Lags am Finanziellen? Haben wir uns gar nicht um ihn bemüht? Stell mir nur gerade vor hätten wir ihn anstelle vom Kramer oder Ceesay (eh Hans was Heiri...) vorne drin...

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kollegah » 31.01.21 @ 16:44

Fussballverückter hat geschrieben:Schau gerade Basel-Lugano. Weiss jemand, weshalb wir diesen Abubakhar nicht verpflichtet haben? Lags am Finanziellen? Haben wir uns gar nicht um ihn bemüht? Stell mir nur gerade vor hätten wir ihn anstelle vom Kramer oder Ceesay (eh Hans was Heiri...) vorne drin...

Er stand kurz vor einem Wechsel zu uns. Der Berater hat den Deal im letzten Sommer platzen lassen.
Zuletzt geändert von Kollegah am 31.01.21 @ 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 31.01.21 @ 16:45

Fussballverückter hat geschrieben:Schau gerade Basel-Lugano. Weiss jemand, weshalb wir diesen Abubakhar nicht verpflichtet haben? Lags am Finanziellen? Haben wir uns gar nicht um ihn bemüht? Stell mir nur gerade vor hätten wir ihn anstelle vom Kramer oder Ceesay (eh Hans was Heiri...) vorne drin...


Am Spieler lags zumindest nicht, Abubakar wäre gern zu uns gekommen. Im Sommer weiss ich, dass sich Kriens und Abubakars Berater quergestellt haben und den Transfer scheitern liessen. Was nun im Winter ausschlaggebend war, weiss ich nicht.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 31.01.21 @ 16:52

Fussballverückter hat geschrieben:Schau gerade Basel-Lugano. Weiss jemand, weshalb wir diesen Abubakhar nicht verpflichtet haben? Lags am Finanziellen? Haben wir uns gar nicht um ihn bemüht? Stell mir nur gerade vor hätten wir ihn anstelle vom Kramer oder Ceesay (eh Hans was Heiri...) vorne drin...

Canepa hat doch Yekini_RIP geantwortet, dass es eben für alle drei Parteien stimmen muss und das war offensichtlich nicht der Fall. Und ja, es wird am Finanziellen gescheitert sein, ob nun der FCZ knausrig war oder Kriens oder Abubakar exorbitante Zahlungen forderten, soll jeder für sich beantworten.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon spitzkicker » 31.01.21 @ 17:14

zuerchergoalie hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Schau gerade Basel-Lugano. Weiss jemand, weshalb wir diesen Abubakhar nicht verpflichtet haben? Lags am Finanziellen? Haben wir uns gar nicht um ihn bemüht? Stell mir nur gerade vor hätten wir ihn anstelle vom Kramer oder Ceesay (eh Hans was Heiri...) vorne drin...


Am Spieler lags zumindest nicht, Abubakar wäre gern zu uns gekommen. Im Sommer weiss ich, dass sich Kriens und Abubakars Berater quergestellt haben und den Transfer scheitern liessen. Was nun im Winter ausschlaggebend war, weiss ich nicht.


Als Abubakar (oder Berater) wäre ich wohl auch zu Lugano, wenn ich bedenke, wie negativ sich der FCZ mit dem damaligen Trainer entwickelte und die Tessiner mit Jacobacci munter an der Tabellenspitze mitspielten.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 31.01.21 @ 17:28

spitzkicker hat geschrieben:Als Abubakar (oder Berater) wäre ich wohl auch zu Lugano, wenn ich bedenke, wie negativ sich der FCZ mit dem damaligen Trainer entwickelte und die Tessiner mit Jacobacci munter an der Tabellenspitze mitspielten.

Abubakar ist am 11. Januar zu Lugano gewechselt, als der Trainer längst Rizzo hiess und Lugano einen Punkt vor dem FCZ war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Bing [Bot], Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Dodi_8424, spitzkicker und 725 Gäste