St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.01.21 @ 22:25

FCZ, drum lieb ich dich
10 Jahre älter aber du bisches wert!

Derart ersatzgeschwächt, dann solch ein missglückter Start und dann statt der erwartete Zusammenbruch (6:0 und so gell ;)) die neue Blerim-Rizzo-Moral.

Unglaublich schön und der Zeidler stürmt völlig aufgebracht zu Taini nach Schlusspfiff :D

Ein paar Tage ein fettes Grinsen im Gesicht, danke Züri
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Sandman » 30.01.21 @ 22:27

Was für ein Spiel, was für ein Sieg. Nach 11min. hätte niemand mehr auf uns gewettet und dann kehrte der Matsch dank einer kämpferisch einwandfreien Leistung der ganzen Mannschaft. Die in der Vergangenheit viel gescholtenen Mirlind, Khelifi oder Winter zeigten eine gute Leistung. Der Sieg war überhaupt nicht gestohlen, hatten wir bei weniger Ballbesitz und Spielanteilen ein deutliches Chancenplus.

Hoffen wir am Mittwoch auf die eine oder andere Rückkehr, sonst wird es gegen YB schwer zu punkten. Ceesay wird gesperrt sein, also ist wieder Kramer vorne am stürcheln.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Glarona » 30.01.21 @ 22:27

Grosses Tennis FCZ!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19367
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon devante » 30.01.21 @ 22:29

Klassisches Grinta Spiel
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon fczlol » 30.01.21 @ 22:30

Das positive zuerst: nach einem 2:0 Rückstand und mit einigen fehlenden Stammspielern haben wir noch mit 3:2 gewonnen und sind nun die ersten Verfolger von YB und Basel.

Aber die Startphase und die nicht genutzten Grosschancen zum 4:2 muss man unbedingt noch analysieren! Unfassbar. Zuerst völlig inexistent auf dem Platz und dann mit Mithilfe von St.Gallen zurück gekommen. Ich hoffe, dass man die Ursachen für denn schlechten Start findet!

Die nicht genutzten Torchancen sind leider symbolisch für unsere Stürmer. Ich hoffe da kommt noch was. Mit Ceesay und wohl auch Kramer wird es wohl nicht mehr. Josip hesch Ziit?! :-)

Dzemaili, Aliti und heute auch Khelifi super!
FCZ

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Colo » 30.01.21 @ 22:33

+ marchesano, was der typ macht unendlich wichtig
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 30.01.21 @ 22:34

Sandman hat geschrieben:Was für ein Spiel, was für ein Sieg. Nach 11min. hätte niemand mehr auf uns gewettet und dann kehrte der Matsch dank einer kämpferisch einwandfreien Leistung der ganzen Mannschaft. Die in der Vergangenheit viel gescholtenen Mirlind, Khelifi oder Winter zeigten eine gute Leistung. Der Sieg war überhaupt nicht gestohlen, hatten wir bei weniger Ballbesitz und Spielanteilen ein deutliches Chancenplus.

Hoffen wir am Mittwoch auf die eine oder andere Rückkehr, sonst wird es gegen YB schwer zu punkten. Ceesay wird gesperrt sein, also ist wieder Kramer vorne am stürcheln.

Ach Yb ist gesätigt...;-)und nicht so souverän wie auch schon, dazu morgen noch im Einsatz...da ist einiges möglich...nach dem Frust gegen Vaduz ist die Lust zurück auf mehr und Rizzo scheint ein Trainer für die grossen SL Spiele zu sein...:D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gazza65, Jungzuercher, MetalZH, spitzkicker, s'Efeu, vergani und 619 Gäste