Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 29.01.21 @ 20:26

GC - Aarau wegen zu viel Regen bzw. unbespielbarem Terrain verschoben.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 30.01.21 @ 10:34

Knall bei GC: Sportchef Schuitemann tritt zurück!

Im letzten April wurde Bernard Schuiteman als GC-Sportchef vorgestellt. Nun ist der 47-jährige Holländer bereits wieder weg.

«Ich habe in den letzten Monaten immer stärker gespürt, dass die Rolle als Sportchef nicht zu mir passt», wird Schuiteman in einer Mitteilung der Hoppers zitiert. «Meine Leidenschaft für den Fussball liegt in anderen Bereichen als in der Funktion des Sportchefs. Daher war dieser Rücktritt unausweichlich. Ich hatte eine tolle Zeit beim Grasshopper Club Zürich und ich bin stolz, meinen Teil beigetragen zu haben, dass GC wieder auf Kurs ist», so Schuiteman über seine Zeit beim Leader der Challenge League.

Wie GC weiter schreibt, habe der Sportchef selbst um eine Trennung per 1. Februar gebeten. «Persönliche Gründe sind immer zu respektieren und daher möchten wir ihm auch keine Steine in den Weg legen», sagt Managing Director Shqiprim Berisha.

Q: blick.ch
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 30.01.21 @ 12:07

Schade, dieser unsympathische Grosskotz hat perfekt zu den Hoppers gepasst.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Nationalliga B

Beitragvon camelos » 30.01.21 @ 14:51

Kiyomasu hat geschrieben:Dem hat nicht die Rolle als Sportchef nicht gepasst. Der konnte sich gar nicht entfalten, wenn das Scoutingsystem auf die Nachwuchsabteilung der Wolves und auf die Klienten von Mendes beschränkt waren. Würde mich auch ankacken.


Der hat ja vorher bereits in der Organisation der Wolves als Scout gearbeitet,
der wusste 100% was auf ihn zukommt und welche Auswahl an Spielern er hat...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B

Beitragvon fczlol » 30.01.21 @ 16:11

Einfach geil! Das Chaos beim Pack beginnt von neuem. Und wenn ich dann höre das die Chinesen von Inter verkaufen wollen, weil der Staat China keine Intresse mehr an Fussball hat kommt bei mir Hoffnung auf. Und zwar hoffe ich, dass auch die Hopper Chinesen keinen Bock mehr auf Fussball haben.. würde das Geld / Verkauf Problem vom neuen starten..
FCZ

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Nationalliga B

Beitragvon Colo » 30.01.21 @ 17:27

fczlol hat geschrieben:Einfach geil! Das Chaos beim Pack beginnt von neuem. Und wenn ich dann höre das die Chinesen von Inter verkaufen wollen, weil der Staat China keine Intresse mehr an Fussball hat kommt bei mir Hoffnung auf. Und zwar hoffe ich, dass auch die Hopper Chinesen keinen Bock mehr auf Fussball haben.. würde das Geld / Verkauf Problem vom neuen starten..


Wo hast du das mit inter her?

Die wolves haben sich für ein 5 jahres engagement verpflichtet weiss nicht wie realistisch das ist, lustig wärs
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B

Beitragvon fczlol » 30.01.21 @ 17:38

Colo hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Einfach geil! Das Chaos beim Pack beginnt von neuem. Und wenn ich dann höre das die Chinesen von Inter verkaufen wollen, weil der Staat China keine Intresse mehr an Fussball hat kommt bei mir Hoffnung auf. Und zwar hoffe ich, dass auch die Hopper Chinesen keinen Bock mehr auf Fussball haben.. würde das Geld / Verkauf Problem vom neuen starten..


Wo hast du das mit inter her?

Die wolves haben sich für ein 5 jahres engagement verpflichtet weiss nicht wie realistisch das ist, lustig wärs


Die ganze Story kam auf den Tisch, weil Inter neue Besitzer sucht. Die Löhne wurden ja schon verspätet bezahlt. War auch im Blick etc...

Darauf hin habe ich mich bei diversen Interfans aus Italien schlau gemacht. Und dort hiess es die Chinesen wollen verkaufen, weil die Regierung nicht weiter im dir Entwicklung des Fussballs investiert. Keine Ahnung was wirklich dran ist. Aber das Inter neue Eigentümer sucht ist definitiv so!
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gian, Google Adsense [Bot] und 317 Gäste