FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon Yekini_RIP » 27.01.21 @ 21:26

Gha_Züri hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Hauptsache geschont...


Wen?

Dzemaili, Sobiech, Schönbi, Omeragic...bin überzeugt, dass alle in St. Gallen wieder spielen werden...


Meine Güte. Und wenn Sie es denn können fühlst du dich bestätigt in deiner Aussage, aber nicht etwa weil es sein könnte, dass sie jetzt angeschlagen sind und deshalb gegen SG wieder fit, sondern weil du denkst sie wurden heute geschont.


Ich kann völlig nachvollziehen, dass sie Rizzo geschont hat wenn man bedenkt, dass die nächsten beiden Gegner SG und YB heissen.

Ins Aufgebot hätte man sie trotzdem nehmen können, viellicht hätte eine Einwechslung von zb Dzemaili dann noch was bewirken können und es wäre ein Ruck durch die Mannschaft. Aber ja kann sein, dass sie alle 4 nicht konnten, dann tue ich dem FCZ unrecht aber wer weiss es schon ganz genau und daher habe meine Meinung und mein Empfinden (hässig) hier kundgetan.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon camelos » 27.01.21 @ 21:35

FCZ miga hat geschrieben:Was wollt ihr , wir sind hauptsache defensiv gut gestanden .
Gegen den letzten im eigenen stadion mit einem stürmer ist top aufgestellt .
Unsere flanken sind nicht mal 3 liga tauglich .
-Nathan ist der beste IV der Liga .
-Kramer Top MOTIVIERT .

Zum Glück ist unser Senior retoure, der kann noch was reissen für den 3 Platz .
Canepa/Rizzo wursteln so weiter wie bis dahin ,ohne system und grottenkick .



Wo warst du letzten Samstag als sie gut gespielt haben?
„Lustig“ wie sich gewisse User nur bei Niederlagen und schwachen Leistungen zu Wort melden...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon spitzkicker » 27.01.21 @ 21:42

camelos hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Was wollt ihr , wir sind hauptsache defensiv gut gestanden .
Gegen den letzten im eigenen stadion mit einem stürmer ist top aufgestellt .
Unsere flanken sind nicht mal 3 liga tauglich .
-Nathan ist der beste IV der Liga .
-Kramer Top MOTIVIERT .

Zum Glück ist unser Senior retoure, der kann noch was reissen für den 3 Platz .
Canepa/Rizzo wursteln so weiter wie bis dahin ,ohne system und grottenkick .



Wo warst du letzten Samstag als sie gut gespielt haben?
„Lustig“ wie sich gewisse User nur bei Niederlagen und schwachen Leistungen zu Wort melden...


Ja, ja, die grossen Besserwisser und Heckenschützen führen wieder das Wort bis hin, auch noch Khelifi ans Bein zu pinkeln, der nur ein paar Minuten auf dem Platz war.

Logo war der Auftritt schwach, weil unkonzentriert und pomadig. Aber gleich auch wieder auf Canepa und Rizzo zu zielen spricht schon für sehr seichtes Niveau. Das gibt's leider auch in unserem Forum, das gerne die Foren der anderen Clubs kritisiert.
Zuletzt geändert von spitzkicker am 27.01.21 @ 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon riot666 » 27.01.21 @ 21:43

camelos hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Was wollt ihr , wir sind hauptsache defensiv gut gestanden .
Gegen den letzten im eigenen stadion mit einem stürmer ist top aufgestellt .
Unsere flanken sind nicht mal 3 liga tauglich .
-Nathan ist der beste IV der Liga .
-Kramer Top MOTIVIERT .

Zum Glück ist unser Senior retoure, der kann noch was reissen für den 3 Platz .
Canepa/Rizzo wursteln so weiter wie bis dahin ,ohne system und grottenkick .



Wo warst du letzten Samstag als sie gut gespielt haben?
„Lustig“ wie sich gewisse User nur bei Niederlagen und schwachen Leistungen zu Wort melden...

genau, fehlt nur noch der dünnschiss vom user thommy...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon FCZ miga » 27.01.21 @ 21:53

Eures fühlsch mi spührsch mi Niveau ist seit jahren das gleich gelabere ! Kein schritt weiter grkommen .

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon komalino » 27.01.21 @ 22:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Fazit: Gemäss Blerim nach dem Basel Spiel zeigt dieses Spiel, ob wir uns gegen die Barrage sträuben müssen oder nach Europa orientieren können. Das Ergebnis eindeutig. Das war leider sackschwach.

Kramer, sorry das reicht nicht...

Wieser: Einmal mehr, Worte können diesen Menschen nicht beschreiben. Hoffe du steigst unverzüglich wieder ab, Vaduz gehört nicht da rauf.

Ach ja, erstmals verlieren wir ein Pflichtspiel gegen Vaduz.

Edit: Wir hatten wieder mal die Chance auf Rang 2 und dann ein solch ideenloser Auftritt. Unglaublich

Der Blerim hat recht,wir müssen zuerst sehen dass wir nichts mit dem Barrageplatz zu tun haben.Für wesentlich mehr wird es wohl leider nicht reichen in dieser Saison,mehr oder weniger ohne Stürmer die diesen Namen verdienen ist es nun mal schwierig.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon Romi » 27.01.21 @ 22:56

Winter in die Startaufstellung!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion und 408 Gäste