Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 27.01.21 @ 19:54

Schättin reicht nicht mal für die Challenge League.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.01.21 @ 19:55

Der Berner Stadionspeaker auch sowas...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 27.01.21 @ 19:55

Kein Tor in Sichtweite. Vaduz in allen Belangen besser. Guet Nacht zäme
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Infant » 27.01.21 @ 19:55

PASCOLO1896 hat geschrieben:erinnert mich sehr stark an H. Kryeziu‘s momentaner Zustand..


heschs verschreit :D

hatten glück gerade nicht noch eins zu kassieren.

Glaube da noch an einen Punkt.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 27.01.21 @ 19:56

Da bist du 0-1 hinten, es geht noch knapp 10 Minuten, aber man schaut weiterhin zu, wie Vaduz sich den Ball hin und her schiebt.

Ich verschtah's nöd, sorry.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 27.01.21 @ 19:57

Währenddessen man in Basel in der 2. HZ zulegen konnte, geht es heute gleich schwach weiter. Hinten Schwimmfest, vorne nichts. Dazu noch unglaublich schwache stehende Bälle.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 27.01.21 @ 19:58

Sandman hat geschrieben:Währenddessen man in Basel in der 2. HZ zulegen konnte, geht es heute gleich schwach weiter. Hinten Schwimmfest, vorne nichts. Dazu noch unglaublich schwache stehende Bälle.


Genauso hat Basel gegen uns gespielt. Dort hat es ein mittleres Beben ausgelöst. Bei uns wohl nicht...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, eifachöppis, Joan, Valderrama, vergani und 786 Gäste