Giallanza zum fcz?

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 20.05.04 @ 22:35

Socrates hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:Habe Keita heute im Letzi gesehen....man machte der einen unglücklichen Eindruck. Obwohl im Kids mehrmals zugerufen haben hat dieser kein einziges (Anstands-)lächeln auf die Lippen gebracht. Hoffe das war eine temporäre Verstimmung....


Was soll dieses Posting?


Was ist konkret das Problem dieses Postings?? Weil jemand bei dieser Diskussion den Namen Keita in die Runde geworfen hat, habe ich meinen Eindruck von heute dazu geschrieben. Passt vielleicht nicht super zu der Diskussion, aber sind wir nicht schon 1000-mal hier drin vom Thema abgewichen? Also was soll Dein Einwand?


Wirkte auf mich stark nach Stimmungsmache gegen Keita. Der böse Keita ist sich zu gut, den Kids ein (Anstands-)lächeln zu gönnen.
Vielleicht war es nicht so gemeint, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der es so interpretiert.


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 20.05.04 @ 22:40

ok diese news war scon hart ich entschuldige mich bei allen fcz fans!!

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 21.05.04 @ 0:21

Julian12 hat geschrieben:ok diese news war scon hart ich entschuldige mich bei allen fcz fans!!


Ist die 12 in Deinem Namen auch Dein Alter?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Vassili Ignatschiev
Beiträge: 117
Registriert: 19.05.04 @ 18:43
Wohnort: k3

Beitragvon Vassili Ignatschiev » 21.05.04 @ 0:24

@ jerkovic

hab ich mich auch schon gefragt

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 21.05.04 @ 7:54

Denke Giallanza währe ein ordentlicher Ergänzungsspieler,aber wohl kaum die grosse Vestärkung die wir uns wünschen,und die wir auch wirklich gebrauchen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 21.05.04 @ 9:48

Julian miin name. 12 miis alter

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 21.05.04 @ 9:53

yellow hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:Habe Keita heute im Letzi gesehen....man machte der einen unglücklichen Eindruck. Obwohl im Kids mehrmals zugerufen haben hat dieser kein einziges (Anstands-)lächeln auf die Lippen gebracht. Hoffe das war eine temporäre Verstimmung....


Was soll dieses Posting?


Was ist konkret das Problem dieses Postings?? Weil jemand bei dieser Diskussion den Namen Keita in die Runde geworfen hat, habe ich meinen Eindruck von heute dazu geschrieben. Passt vielleicht nicht super zu der Diskussion, aber sind wir nicht schon 1000-mal hier drin vom Thema abgewichen? Also was soll Dein Einwand?


Wirkte auf mich stark nach Stimmungsmache gegen Keita. Der böse Keita ist sich zu gut, den Kids ein (Anstands-)lächeln zu gönnen.
Vielleicht war es nicht so gemeint, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der es so interpretiert.


Habe ich absolut nicht so gemeint. Wollte damit nur sagen, dass er unglücklich schien und ich nicht hoffe, dass das mit seiner allgemeinen Situation in ZH zu tun hat. Das mit dem Lächeln war nicht wertend gemeint, sondern als Zeichen seiner Gemütslage. Also haben wir es mit einem typischen Kommunikationsproblem zu tun... ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], spitzkicker, vergani und 709 Gäste