Medien

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.01.21 @ 9:08

spitzkicker hat geschrieben:
Es macht ihm Spass, dem Gegner den Ball abzujagen. Mehr noch. Es erfüllt ihn mit Stolz. Gennaro Gattuso nannte sich einen «Bälleklauer». Doumbia versteht genau, was der italienische Weltmeister damit gemeint hat: «Und je früher ich den Ball zurückhole, umso mehr Raum hat mein Team für Angriffe.»


Hat nicht Thommy Bickel mal gesagt, beim FCZ wolle man keinen Spieler à la Gennaro Gattuso? :D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Medien

Beitragvon Lemieux » 27.01.21 @ 10:07

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Es macht ihm Spass, dem Gegner den Ball abzujagen. Mehr noch. Es erfüllt ihn mit Stolz. Gennaro Gattuso nannte sich einen «Bälleklauer». Doumbia versteht genau, was der italienische Weltmeister damit gemeint hat: «Und je früher ich den Ball zurückhole, umso mehr Raum hat mein Team für Angriffe.»


Hat nicht Thommy Bickel mal gesagt, beim FCZ wolle man keinen Spieler à la Gennaro Gattuso? :D


War das nicht Cillo himself?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 27.01.21 @ 11:02

extrem sympathisches und demütiges interview.... freue mich, haben wir den Doumbia für uns gewinnen können - und umgekehrt
BORGHETTI

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 27.01.21 @ 11:09

Unser hochgelobter Kevin Rüegg scheint bei Hellas Verona ziemlich am Arsch zu sein.

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... t-im-kader

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 27.01.21 @ 11:36

spitzkicker hat geschrieben:Unser hochgelobter Kevin Rüegg scheint bei Hellas Verona ziemlich am Arsch zu sein.

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... t-im-kader

und bei uns hätte er bei einer Not-leihe nicht mal platz in aktuellen kader, oder sehe ich das falsch? ok, falls omeragic gröber verletzt ist, dann evtl. schon.... besser als Wallner ist er eigentlich schon...
BORGHETTI

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 27.01.21 @ 11:56

Kiyomasu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Unser hochgelobter Kevin Rüegg scheint bei Hellas Verona ziemlich am Arsch zu sein.

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... t-im-kader

und bei uns hätte er bei einer Not-leihe nicht mal platz in aktuellen kader, oder sehe ich das falsch? ok, falls omeragic gröber verletzt ist, dann evtl. schon.... besser als Wallner ist er eigentlich schon...


Bin nicht wirklich ein Fan von Leihen nur als Übergangslösung. Wenn Rüegg jetzt kommen sollte, dann nimmt man Wallner die Spielzeit weg, die er unbedingt braucht, um sich weiterzuentwickeln. Rüegg wäre im Sommer wieder weg, Wallner wird nächste Saison noch da sein. Dieser macht seine Sache auch schon recht gut, sehe momentan grössere Baustellen in unserem Kader. Dazu gehört die Position des Stürmers.

PS: Britto gibt es ja auch noch...


haha Britto... dann schreibst du besser: Rohner und Frei gibt es auch noch.
Die einzige Chance bei Rohner, Stammspieler in der SL zu werden, ist auf der RV-Position. Davon bin ich ziemlich überzeugt.
Bei Wil hat er seine Sache auf dieser Position richtig gut gemacht.

Britto... sorry aber bei ihm bin ich mir nicht mal sicher ob es für ChL reicht...

Fakt ist... für Rüegg hat es eigentlich kein Platz im Kader. Schade, konnte er sich bis anhin nicht durchsetzen. Ob er als amtierender Captain ohne Spielpraxis an der U21 EM im Frühling zum Einsatz kommen wird, ist fraglich.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.02.21 @ 15:46

https://instagram.com/stories/fcz_offiz ... 3xt4smy1kq

Spielen wir schon wieder gegen Vaduz? Anspielzeit vom Spiel am Samstag gegen Vaduz auf 20:30h verschoben
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, ouagi, yellow und 528 Gäste