TSCHÜSS CHIHAB

Diskussionen zum FCZ
GLOBE
Beiträge: 466
Registriert: 07.03.04 @ 20:03
Kontaktdaten:

Beitragvon GLOBE » 20.05.04 @ 22:06

mich nervt: wen gc schlechter ist als wir, dass sie gleich unsere spieler wollen


Benutzeravatar
Sooderso
Beiträge: 235
Registriert: 04.12.03 @ 1:39
Wohnort: Wipkingen Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Sooderso » 20.05.04 @ 22:27

Raimondo_P hat geschrieben:respektieren wir seinen entscheid, erweisen wir ihm einen würdevollen abschied und drücken ihm dadurch unseren dank für seinen einsatz im FCZ- trikot aus.


Richtig! Hört auf das, was dieser Mann schreibt!

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 20.05.04 @ 22:32

na und dann geht er doch zun dieser scheisse vom see! Wir finden sicher ein guter ersatz mit stipe matic

abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Beitragvon abc » 21.05.04 @ 7:22

Wir müssen es Chihab spüren lassen was wir von seinem Transfer zu GCN halten. Wir müssen ihn 90 Minuten bei jeder Ballberührung auspfeiffen.

Eine Stadt ein Verein FCZ! Wer von uns zu GCN wechselt muss es zu spüren bekommen.

Simon

Beitragvon Simon » 21.05.04 @ 7:28

abc hat geschrieben:Wir müssen es Chihab spüren lassen was wir von seinem Transfer zu GCN halten. Wir müssen ihn 90 Minuten bei jeder Ballberührung auspfeiffen.

Eine Stadt ein Verein FCZ! Wer von uns zu GCN wechselt muss es zu spüren bekommen.


Was soll der Quatsch ? Chihab hat immer 100% Einsatz gezeigt, egal ob wir nun klar in Führung lagen oder ob wir eine deutliche Niederlage bezogen. Auch ich als grosser Chihab Fan bin enttäuscht von seinem Transfer über die Geleise aber andererseits kann ich es auch nachvollziehen. Niemand von uns kennt die genauen Vertragsverhältnisse von Chihab. Ich möchte keine Behauptungen aufstellen aber ich denke mal, dass man schlussendlich Chihab gar nicht mehr wollte. Er hat selber gesagt er würde gerne bleiben aber offenbar hat man sich auch viel Zeit gelassen ihm einen neuen Vertrag zu offerieren. Ich bin sicher, dass ihm GCN finanziell einen besseren Vertrag unterbreitet hat und daher erachte ich es als logische Folge, dass er mit 28 Jahren nochmals richtig Geld verdienen will.

Muff kannst Du von mir aus auspfeiffen denn da ist die Situation sicher anderst ...

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 21.05.04 @ 7:41

sehr schade.

hat gcn soviel mehr geboten als der fcz? ich denke die schwimmen auch nicht mehr im geld. jetzt hoffe ich, dass bickel muff ein rechtes angebot unterbreitet, nicht dass der auch noch abhaut!

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

verräter

Beitragvon andy » 21.05.04 @ 8:03

söll er doch abhaue und bi dä scheiss schwule hoppers tschütele, ich fass es nöd, han immer gmeint, dä chihab isch en ächte fcz'ler, aber nei, eifach nur en scheissverräter. hoffe ich muess dä arsch am sunntig nüme gseh.....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, eifachöppis, johnny, laberspace, Mr.FcZ, nondafcz1, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White und 904 Gäste