Giallanza zum fcz?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 20.05.04 @ 20:27

Habe Keita heute im Letzi gesehen....man machte der einen unglücklichen Eindruck. Obwohl im Kids mehrmals zugerufen haben hat dieser kein einziges (Anstands-)lächeln auf die Lippen gebracht. Hoffe das war eine temporäre Verstimmung....


stibu
Beiträge: 27
Registriert: 15.10.03 @ 15:19
Kontaktdaten:

hmm

Beitragvon stibu » 20.05.04 @ 20:46

das dr giallanza yb verlad isch richtig.
auso er isch öbbä nach 10 spieltag i derä saison zu yb cho und hed bis zur wiehnacht es paar starchi uftrittä zeigt gha. nach dr winterpausä hed er sich glaub im 3. spiel verletzt und hed ner kes spiel me chönnä spielä.
auso miner meinig nach isch er ä starchä tümer, o ä grossi persönlichkeit, ach sorä verletztig wieder zrügg z cho, das verdient viel respekt, er isch ä kempfer, starchä spieler. aber äbä er isch 30 jahr alt und ob er würklich ir lag isch 30 spiel irä saison z spielä mani bezwiflä.
aber mögt ihm ä vertrag binem guedä super league klub wi züri gönnä....

Benutzeravatar
Vassili Ignatschiev
Beiträge: 117
Registriert: 19.05.04 @ 18:43
Wohnort: k3

Beitragvon Vassili Ignatschiev » 20.05.04 @ 20:47

ist der schon 30
und de geilscht klub simmer scho

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 20.05.04 @ 20:53

Socrates hat geschrieben:Habe Keita heute im Letzi gesehen....man machte der einen unglücklichen Eindruck. Obwohl im Kids mehrmals zugerufen haben hat dieser kein einziges (Anstands-)lächeln auf die Lippen gebracht. Hoffe das war eine temporäre Verstimmung....


Was soll dieses Posting?

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 20.05.04 @ 21:14

yellow hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:Habe Keita heute im Letzi gesehen....man machte der einen unglücklichen Eindruck. Obwohl im Kids mehrmals zugerufen haben hat dieser kein einziges (Anstands-)lächeln auf die Lippen gebracht. Hoffe das war eine temporäre Verstimmung....


Was soll dieses Posting?


Was ist konkret das Problem dieses Postings?? Weil jemand bei dieser Diskussion den Namen Keita in die Runde geworfen hat, habe ich meinen Eindruck von heute dazu geschrieben. Passt vielleicht nicht super zu der Diskussion, aber sind wir nicht schon 1000-mal hier drin vom Thema abgewichen? Also was soll Dein Einwand?

hopp yb
Beiträge: 34
Registriert: 21.06.03 @ 13:59

Beitragvon hopp yb » 20.05.04 @ 21:50

Den Giallanza könnt ihr gerne haben, den Leandro behalten wir.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 20.05.04 @ 22:28

ich sehe es so dieser keita bringt nicht immer so tolle leistungen wie gesehen gegen yb. Der letzte Dreck fehlt ihm wenn man ihn für einhalbes jahr eine chance gibt bei einem anderen Klub. Dann kann er beim fcz sicher wieder gut spielen. Er spielte letztes jahr gut und dann lief es nicht mehr! Er ist ein toller fussballspieler die saison ist ja jetzt dann zu ende. Ich hoffe er spielt nächste saison mehr und macht merhr tore!!!!! Von mir aus kann auch Muff den klub verlassen!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 774 Gäste