Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Infant
Beiträge: 996
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Infant » 26.01.21 @ 12:10

Demokrit hat geschrieben:
Oberlin hat bei den Amateuren von Bayern unterschrieben. Somit ist diese Personalie hoffentlich nie mehr ein Thema bei uns.

Ein weiterer MöchtegernBayern Transfer.


Wieso Möchtegern? Wenn der für die 2te Mannschaft in die 3. Liga kommt, in welcher sie nicht mal Aufsteigen dürfen?
Finde Oberlin zumindest bestimmt genug Gut für die 3. Liga in DE, somit macht doch Bayern keinen schlechten Zug, besonders um die Qualität der 2. Mannschaft auch zu halten.

Das Positive für uns hat Sektor D geschrieben.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.01.21 @ 15:40

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5183
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 26.01.21 @ 16:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CKgSc1IptQ1/?igshid=1xq0m330mgquv


Tut mir doch immer noch ein bisschen weh sowas. Malaysia, meine Fresse....
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 26.01.21 @ 16:20

Der Transfer scheint ihn richtig zu beflügeln, so motiviert wie er dreinschaut. :-)

Die Fans freuen sich jedenfalls auf den Hopper.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1433
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fred » 26.01.21 @ 16:48

Sektor D hat geschrieben:Malaysia, meine Fresse....

wenn's nicht um's geldverdienen geht, warum nicht...?

-> https://www.fczforum.ch/forum/topic16609.html?hilit=fussball%20in%20asien

Lemieux
Beiträge: 1065
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Lemieux » 26.01.21 @ 16:50

Pyle hat geschrieben:Der Transfer scheint ihn richtig zu beflügeln, so motiviert wie er dreinschaut. :-)

Die Fans freuen sich jedenfalls auf den Hopper.


Das habe ich mir auch gedacht. Möge er die Freude in den Augen für immer verloren haben!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.01.21 @ 9:45

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste