Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 25.01.21 @ 19:18

Kiyomasu hat geschrieben:Nsamé fehlt vermutlich gegen uns, flog heute wegen einer Tätlichkeit vom Platz.


Ist gegen uns wieder dabei.

YB muss zweimal auf Nsame verzichten
Stürmer Jean-Pierre Nsame wird nach seiner groben Unsportlichkeit im Spiel in Vaduz vom Sonntag (0:0) mit 2 Spielsperren belegt. Nsame wurde in der 39. Minute nach einer Intervention des VAR mit der roten Karte vom Platz gestellt. Er verpasst in dieser Woche YBs Heimspiele gegen Lausanne-Sport (Mittwoch) und Sion (Sonntag).

q: srf.ch


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 25.01.21 @ 19:37

Kiyomasu hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Nsamé fehlt vermutlich gegen uns, flog heute wegen einer Tätlichkeit vom Platz.


Ist gegen uns wieder dabei.

YB muss zweimal auf Nsame verzichten
Stürmer Jean-Pierre Nsame wird nach seiner groben Unsportlichkeit im Spiel in Vaduz vom Sonntag (0:0) mit 2 Spielsperren belegt. Nsame wurde in der 39. Minute nach einer Intervention des VAR mit der roten Karte vom Platz gestellt. Er verpasst in dieser Woche YBs Heimspiele gegen Lausanne-Sport (Mittwoch) und Sion (Sonntag).

q: srf.ch


Bitte Rekurs einlegen und dann gegen uns fehlen, man dankt :)


Der Rekurs kommt doch eh durch..
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 25.01.21 @ 21:49

Kiyomasu hat geschrieben:Ja aber ich denke wieder die übliche Reduktion auf ein Spiel. Wenn es dann länger dauert als Sonntag könnte er tatsächlich gegen uns fehlen.

Nein, das erste Spiel muss er Rekurs hin oder her sowieso am Mittwoch absitzen wie bei jeder roten Karte. Zudem wird YB eh keinen Rekurs einlegen, denn ich glaube nicht, dass es für eine Tätlichkeit weniger als 2 Spielsperren überhaupt geben kann. 1 Spielsperre gibts eigentlich nur bei Notbremserot oder bei einem Handspiel auf der Torlinie etc. also einfach alles was kein grobes Foul oder eine Tätlichkeit war.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Super League

Beitragvon Goose » 26.01.21 @ 10:42

Nsame soll gegen uns spielen.. der Lasse hat den im Griff \o/
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 26.01.21 @ 10:47

Nsame kommt mit zwei Spielsperren recht glimpflich davon. Er hatte doch schon letztes Jahr Rot gefressen für ziemlich die gleiche Aktion (Hand gegen Kopf/Gurgel) und dürfte als Wiederholungstäter gelten. Obwohl ich den Griff/Schlag als eher harmlos ansehe und viel Theatralik beim Vaduzer sehe, muss Nsame lernen solche Aktionen zu unterlassen. Als Bern würde ich es bei diesem Urteil belassen, selbst eine versuchte Tätlichkeit ist Rot und Nsames Historie erschwert die Verteidigung des Stürmers.

Nsame scheint mir ohnehin nicht im Formhoch. YB ist eher zahnlos.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.01.21 @ 14:39

Lausanne - YB heute Abend abgesagt wegen Corona-Fällen bei Lausanne
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.01.21 @ 14:53

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lausanne - YB heute Abend abgesagt wegen Corona-Fällen bei Lausanne


Somit Nsame vielleicht doch gegen uns gesperrt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: johnny und 201 Gäste