CHIHAB IST WEG!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 20.05.04 @ 22:01

Chrigi86 hat geschrieben:Bin wirklich enttäuscht!!! für mich ist er gestorben...


heul doch!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 20.05.04 @ 23:26

Obwohl ich nie ein grosser Chihab-Fan war, hätte ich diesen vielseitig einsetzbaren Kämpfer gerne weiterhin beim FCZ gesehen.
Aber dennoch finde ich, dass der Wegzug sportlich verkraftbar ist.

Dass er nun ausgerechnet zu GC wechselt, enttäuscht mich. Nicht mehr und nicht weniger.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Morgi

Beitragvon Morgi » 20.05.04 @ 23:28

Chihab ist nicht schwer zu ersetzen er war zwar ein Kämpfer aber ein Techniker war er nie also ich werde ihm keine Träne nachweinen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 656 Gäste