Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mäx
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: Premier League

Beitragvon Mäx » 14.05.20 @ 12:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Eigentümer von ManCity haben mit einem belgischen Zweitligisten gerade offiziell neunten Klub in Europa gekauft. Kann mich da mal einer aufklären, dachte immer dies sei strengstens verboten und nur möglich mit solchen Pseudo-Firmen wie bei GC, die ja „absolut nichts“ mit Fosun (in diesem Fall) „zu tun habe“ ? Aber die kaufen ja als die selbe Firma all diese Klubs, wie geht das?


Ich glaube es geht doch in der Regel vor allem darum das man nicht zwei Clubs besitzen darf die europäisch spielen. Das ist bei einem Zweitligisten ja nicht die gefahr. Weis aber nicht wie es bei den anderen acht Clubs aussieht die sie schon gekauft haben.
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus


Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Premier League

Beitragvon tehmoc » 04.06.20 @ 19:38

Ruud Gullit hat einen Beitrag über seine Zeit bei Chelsea und die damalige Premier League verfasst:

https://www.bbc.com/sport/football/52904670

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Premier League

Beitragvon Julian » 13.07.20 @ 11:03

Die Champions-League Sperre gegen Manchester City wurde aufgehoben! Ein weiteres Beispiel wie das System versagt.
https://www.srf.ch/sport/fussball/internationale-ligen/auch-busse-reduziert-tas-hat-entschieden-keine-europacup-sperre-gegen-mancity

Obwohl das natürlich als eher negativ erachte, kann ich der Sache noch gutes abgewinnen.
Hier die aktuelle Premier League Tabelle, mit dem Niederhasli Partnerverein Wolverhampton auf dem momentan sechsten Platz:
1. Liverpool
2. Manchester City
3. Chelsea
4. Leicester
5. Manchester United
6. Wolverhampton

Die Wolves haben gute Chancen gehabt den 5. Platz zu erreichen, welcher bei einer Sperre von City zur Champions League gereicht hätte und dem Verein etliche Mehreinnahmen generiert hätten, davon hätten die Hoppers bestimmt auch profitiert. Somit gibt es wohl nur Europa League für Wolverhampton, von mir aus können sie auch gerne in der Tabelle noch abruschten und die europäischen Plätze verpassen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Premier League

Beitragvon Charlie Brown » 18.09.20 @ 11:21

Merkt euch den Namen Conor Gallagher: https://www.transfermarkt.de/conor-gall ... ler/488362

Schon nach der ersten Halbsaison mit Charlton war augenscheinlich klar, das der mal ganz gross wird. Statt Chelsea oder eine erneute Leihe in die Championsship neu zur Leihe bei WBA. In zwei bis drei Jahren ist das der legitime Nachfolger von Lampard und Gerrard auf der Insel.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Premier League

Beitragvon Brolin » 04.10.20 @ 22:10

...und Aston Villa verkloppt Liverpool gleich mit 7-2... (in diesen Corona-Zeiten ist nichts so, wie es sonst «normal» ist, wir müssen uns an solche Resultate wohl gewöhnen).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Premier League

Beitragvon Dave » 05.10.20 @ 10:33

Brolin hat geschrieben:...und Aston Villa verkloppt Liverpool gleich mit 7-2... (in diesen Corona-Zeiten ist nichts so, wie es sonst «normal» ist, wir müssen uns an solche Resultate wohl gewöhnen).


Ich glaube, es sind einfach zu viele Spiele.
Zu Corona-Zeiten ist der Spielplan noch gedrängter. Zudem gibt es solch überflüssigen Spiele wie dem "Super-Cup".
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2292
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Premier League

Beitragvon headhunters » 25.01.21 @ 13:40

Frank Lampard gefeuert, bin gespannt, ob Tuchel sein Nachfolger wird.

https://www.bbc.com/sport/live/football/55793101


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 229 Gäste