FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon C.D.M. » 24.01.21 @ 13:03

Sandman hat geschrieben:Schönes Feuerwerk spätabends in der Brunau nach der Rückkehr aus Basel.


Gibts Bilder?
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon Dieter » 24.01.21 @ 13:04

Sandman hat geschrieben:Schönes Feuerwerk spätabends in der Brunau nach der Rückkehr aus Basel.


jäso... habens gehört im Bett liegend und waren erstaunt was dies sein könnte ;)

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon hm³ » 24.01.21 @ 13:19

danke fcz. danke rizzo. danke team und staff. jetzt kommts gut...

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon Mr Mike » 24.01.21 @ 13:25

C.D.M. hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Schönes Feuerwerk spätabends in der Brunau nach der Rückkehr aus Basel.


Gibts Bilder?


Link auf Anfrage
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon Dave » 24.01.21 @ 14:49

Mr Mike hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Schönes Feuerwerk spätabends in der Brunau nach der Rückkehr aus Basel.


Gibts Bilder?


Link auf Anfrage


Sehr geili Aktion.
Schöners Debut für de Blerim chas nöd gäh, usert es het Zueschauer.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3956
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon Shorunmu » 24.01.21 @ 15:18

1896_ hat geschrieben:
Der Beste: Blaz Kramer. Aktivposten. Scheitert früh am Pfosten. Bedrängt Cömert so, dass die Führung fällt. Haut sich voll rein.


Im heutigen Blick.. Lasse das mal so stehen.. :-)


Naja... Benotungen à la Blick halt. Gab mindestens 4 Spieler die besser als Kramer waren.

Aber ist ja auch egal nach einem solchen Sieg.

Einfa nume geil:-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon m.u.r.i. » 24.01.21 @ 15:22

Shorunmu hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Der Beste: Blaz Kramer. Aktivposten. Scheitert früh am Pfosten. Bedrängt Cömert so, dass die Führung fällt. Haut sich voll rein.


Im heutigen Blick.. Lasse das mal so stehen.. :-)


Naja... Benotungen à la Blick halt. Gab mindestens 4 Spieler die besser als Kramer waren.

Aber ist ja auch egal nach einem solchen Sieg.

Einfa nume geil:-)


With all due respect, aber Omeragic, Doumbia, Brecher oder Dzemaili waren IMO schon noch "besser" als Blaz. Dass er das wichtige 0-1 schoss, ist geil, aber er hätte schon vorher ein paar Mal einlochen können.

Jänu, segs wis well..
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Cavusevic21, chiiswaerch, Danizsc, spitzkicker, tadaeus, Vapor, yellow und 663 Gäste